Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Weta Herr der Ringe 1:6 Statuen Voting - Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Elvenwarrior

Hallo Herr der Ringe Fans,

hier ist nun die finale Version der Umfrage zu den kommenden 1:6 Herr der Ringe Statuen von Weta.
Ich werde einen Link zu dieser Umfrage im Shadow & Flames Forum posten, damit Tim von Weta sich auch mal unser Interesse an neuen HdR Statuen anschauen kann.

Die Auswahlmöglichkeiten habe ich auf englisch geschrieben. Denke für Euch hier ist das kein Problem und für Tim ist es so einfach verständlich.

Saruman habe ich jetzt nicht mit rein genommen, da ich einfach mal von einer Hobbit Statue ausgehe im laufe der Zeit.

25 Statuen stehen zur Auswahl. Zuerst die Charaktere, von denen es noch keine Statuen gibt, dann solche, die es schon gibt, wo man aber gerne eine neue Version von hätte und die untersten 3 sind Reiterstatuen.

Jeder hat 6 Stimmen zur Verfügung, es geht zwar auch mehr, aber es sollten ja am Ende nicht alle Statuen 100 % bekommen 1Winknew
I voted for

Arwen (and Frodo) on Asfaloth
Pippin in Hobbit clothes
Prologue Elf
and three more Bier

Elvenwarrior

Das erste Voting war nur ein Testlauf und die Antwort-Möglichkeiten sind ja mit in der Liste hier drin.
Ich hatte auch zuerst vor gehabt, die 3 Polls zu kopieren, habe mich dann mit Bastian dagegen entschieden und alles in eine Umfrage gesteckt.
Deswegen gibt es ja hier die Möglichkeit so viel zu voten wie man möchte - 6 Stimmen sollten aber reichen.
Ich finde es schon gut Weta zeigen zu können, welche Statuen man im Fall der Fälle auch kaufen würde. Das ist letzten Endes ja entscheidend für den Hersteller.
Prolog Elvwarrior

Elvenwarrior

Tim von Weta hat im S&F Forum geschrieben, dass die in der kommenden Woche ein Staff Meeting (oder sowas) haben und bis dahin die Abstimmung im S&F Forum abgeschlossen sein sollte, bzw. er das zu dem Zeitpunkt aktuelle Ergebnis irgendwie wohl berücksichtigen würde. Oder so ähnlich jedenfalls.

Wie bekommen wir denn hier im Forum noch mehr Member dazu, auch abzustimmen ?
Kann man die Umfrage vielleicht noch bis morgen oder Montag abend oben in der Allgemeinen Forum-Übersicht anpinnen, Buzzie ?
Wäre toll, wenn auch die Leute, die Herr der Ringe kennen, aber nicht sammeln, auch abstimmen würden. Je mehr Votes desto besser !
Wäre sinnvoll, da stimme ich Stefan zu. Winke
Ich habe eine Board-Message oben auf die Index gepinnt.
[x]Lurtz in Armour
[x]Balrog
[x]Cave Troll
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs