Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Stormtrooper Commander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(29.07.2013 12:46)Buzzie schrieb: [ -> ]Oder der Sooper Trooper... im ABBA-Outfit 1Winknew

LachenLachenLachen Super 1Winknew

Den Blackhole nehme ich mit meiner schwarzen Seele mit Bier, der hier (obwohl ich gerade diese Trooperfarbe auch sehr nett finde) kann mir gestohlen bleiben. Da reicht mir meine ähnliche GG Captain Rex Exclusive Mini Bust Smiley_rock
hahah
ihr seit heute sehr kreativ ...
Also rote Magmatrooper wären mal voll geil. Oder mal Royal Guards...naja...aber das ist ne andere Kiste, zu die SSW ja scheinbar nicht fähig ist. Mal Charaktere der OT umzusetzen...wie viele mir da auf Anhieb einfallen würden...aber das wird zu Offtopic. 1Winknew
Realistischer ist wohl eher als nächstes Commander Gree und Commander Bly. Wäre ja genau weiterhin die Sparte, die auch im 1/6-Bereich umgesetzt werden.
Ich finde ihn gar nicht schlecht...ist aber kein Must-Have.
Der wäre ja auch super, wenn Sideshow zumindest neue Arme spendiert hätte...
In welchem Star War's Teil konnte man denn diesen Stormtrooper Commander sehen?mir fällt dazu nichts ein!

Gruß
Michael
(30.07.2013 20:31)Galaxy schrieb: [ -> ]In welchem Star War's Teil konnte man denn diesen Stormtrooper Commander sehen?mir fällt dazu nichts ein!

Gruß
Michael

Hallo Michael,

in keinem von den Filmen. Das ist einen Erfindung aus dem Computerspiel "The Force Unleashed" von Lucas Arts.

Also ich habe die Figur als 12 Inch und finde sie auch klasse. Erinnert etwas an die 501. Legion Clonetrooper. Aber wer halt nur OT Sammelt ist hier Falsch.Kaffee
Kann jetzt schon vorbestellt werden. z.B. hier in den Niederlanden...
http://www.collectiblezity.nl/webwinkel/...der-50-cm/


Denke mal die deutschen Shops werden demnächst noch folgen.....


Mod-Hinweis: Bilder zur besseren Übersicht in den ersten Post verschoben. Danke dafür!
Puuuh, der gefällt mir richtig gut. Ist die Höhe der Limitierung bekannt?
340€ sind ja auch nicht wenig...
(03.08.2013 07:31)Lictorian schrieb: [ -> ]Puuuh, der gefällt mir richtig gut. Ist die Höhe der Limitierung bekannt?
340€ sind ja auch nicht wenig...

Leider nicht,
genau bei beim Blackhole Stormtrooper....

Denke die hoffen hier noch viele der normalen Trooper wegzubekommen...Evt auch ne Open Edition?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs