Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Stormtrooper Commander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(13.08.2013 21:58)Berniboy76 schrieb: [ -> ]Hab mal vorbestellt. Irgendwie gefällt der mir sehr gut..... Aber ist ja noch ein bißchen Zeit bis März/April 2014. 1Winknew

Ich konnte es auch nicht lassen Lachen
Bin mal gespannt 3 "gleiche" Stormis nebeneinander...

Die erste Person die mir nen Vogel zeigt wird meine Frau sein 1grin
Bilder und Diskussion des Sideshow-Besuchs in OT Thread verschoben...
Limited Edition: 1000
sowas von uninteressant fuer mich
(20.08.2013 21:06)Buzzie schrieb: [ -> ]Bilder und Diskussion des Sideshow-Besuchs in OT Thread verschoben...

Wäre cool wenn bei so Aktionen immer ein Link mit reinkopiert würde ... denn so tu ich mich jetzt nach langer Zeit wenn ich hier drüber stolpere und mir die Bilder gern ansehen möchte schwer diese zu finden.
Kopiert aus dem doppelten Thread:

(22.10.2014 17:23)Galaxy schrieb: [ -> ]Hallo,

Wer von euch hat denn diesen Stormtrooper Commander Premium Figur zu Hause?Seit ihr zufrieden damit?Qualität,Verarbeitung?

Danke für eure Antworten!

Gruß
Michael

(22.10.2014 17:33)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich habe ihn zusammen mit dem weißen und schwarzen Trooper in einem Regal. Der blaue gefällt mir sehr gut. Ist von den Farben her nicht so eintönig.

(22.10.2014 21:18)Galaxy schrieb: [ -> ]Hat jemand auch Bilder vom Stormie Commander?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs