Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE JOKER (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Naja.. für mich ok, weil mir bisher noch keine der alten Versionen im 1/4 Scale gefallen hat. Doppeldaumen

Und mit Bane hat Sideshow ja erst richtig geliefert darüber hinaus, werden irgendwann sicher auch andere Villains drangehängt.
Gefällt mir gut!!

[Bild: 27750446_150800279596pxjii.jpg]
Richtig geil. Da kann man absolut nichts dagegen sagen.
Also hier muss ich Sideshow mal ein Kompliment machen. Das Design und die außergewöhnliche Pose sind bis hierher wirklich klasse.
Leider geil !! Woo1
Hab mal bissl die Tiefen rausgeholt ...

[Bild: jok22onk9y.jpg]
der hat was.
Hui Verdutzt Der Teaser mit dem abgefahrenen Design der Waffe hätte darauf schließen lassen müssen. Hätte aber nicht mit so einem ausgefallenen Design gerechnet. Ich bin wirklich überrascht, was hier gezeigt wird. Der Joker auf einer Art Sprungfeder als Fortbewegungsmittel (mit Bremsen Lachen ) und dynamischer Pose ist ein Alleinstellungsmerkmal das es so noch nie gab. Erfrischend anders und durchgeknallt wie der Protagonist.

Jetzt bin ich aber auch auf die Ex gespannt ... Austausarm mit den JLA Mitgliedern bedruckte Luftballons ... Wechselkopf mit Fliegerbrille und Batmanöhrchen ...
Joker bekommt wohl einen zweiten Kopf und eine Torte mit Dynamit-Stange, Harley den Classic-Kopf
Cooles Artdesign. Mal was anderes. Nur Harley alleine dürfte etwas seltsam aussehen. Joker kann ich mir auch alleine gut vorstellen.

Exes:

[Bild: 6bfc8b50-446a-4764-9sputq.jpeg]







Mod-Edit: Auf max. Bildgröße verkleinert
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs