Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE JOKER (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Harley EX ist doch nur der Batman-Springteufel. Die beiden Köpfe sind bei der reg dabei.

Die Ex ist schon super, aber bei Direktbestellung weit über 700 € für die PF zu bezahlen muss ich mir noch gut überlegen.
Mein Vertrauen in SSC was die Qualität beim Endprodukt angeht ist echt getrübt ....
Finde beide in der regulären „Collectors Edition“ völlig ausreichend. Harleys kleiner Hau-den-Lukas ist ein nettes Accessoire, mehr aber auch nicht. Beim Joker gefällt mir der reguläre Kopf um Welten besser und auch dem Maschinengewehr kann ich optisch mehr abgewinnen als der Torte. Für mich persönlich stellt sich somit kein Mehrwert bei den beiden exclusiven Ausgaben dar. Aber ist wie immer Geschmackssache.
So find ich es fast perfekt, nur noch den normalo Kopf rauf und dann passts
Find den kleinen Batman aus der Kiste wirklich grandios, zu erst die Torte dann glitscht es besser wenn Harley mit dem Hammer draufhaut.
[Bild: 64cf34d0-b7cf-4879-8j1ubm.jpeg]




out of the box video...

wer vom forum hat bestellt?
Ich überlege noch... 1/4 Scale bisher mein klarer Favorit.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
wirklich gut geworden. aber ich bin trotzdem raus bei sideshow. wer noch überlegt ... ich werde meine PO günstig abgeben ;-)

LIVE PICS

[Bild: 502ddac6-c000-4891-80gjv9.jpeg]

[Bild: dd0dfa0d-37ef-4b85-9v4k2h.jpeg]

[Bild: 489a56ef-e7ab-4dcf-9viku6.jpeg]

[Bild: 109ff3af-0682-4893-a48kiq.jpeg]
(Pics by Adam Rodriguez)



HAHAHAAHAHAAHAHA JOKER KOMMT ANGEPOGT UND IST EINGEZOGEN !!

[Bild: 6u4ltawy.jpg]

[Bild: yz7uzt73.jpg]

Tolle Statue, hat auch viele Details, Gewicht, super Paintjob und wirkt insgesamt stabil und ausgewogen, ABER er ist definitiv ein Platzfresser. Dennoch... kann Statue empfehlen.
Bin kein Fan vom Joker aber die Statue finde ich klasse.
Die Idee ihn so zu präsentieren und die vielen Details mache die Statue, finde ich, zu etwas besonderem.
Glückwunsch.
Gratuliere, schönes Teil Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs