Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Matrix: Neo - 1/6th Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alter Falter, der ist ja mal so was von Must-Buy!! Beg

[Bild: the-matrix-neo-sixth-scale-figure-hot-to...302-01.jpg]

[Bild: the-matrix-neo-sixth-scale-figure-hot-to...302-03.jpg]

[Bild: the-matrix-neo-sixth-scale-figure-hot-to...302-09.jpg]

[Bild: the-matrix-neo-sixth-scale-figure-hot-to...302-13.jpg]

[Bild: the-matrix-neo-sixth-scale-figure-hot-to...302-16.jpg]

ETA: Q1 / 2019
Preis: 235 US$

Link Sideshow
Sieht richtig klasse aus! Doppeldaumen
Und endlich mal wieder was Anderes, abseits der MARVEL, DC und Star Wars Welt... Pfeif
Werde ich mir definitiv auf dem Zweitmarkt kaufen. Neo, Morpheus und Trinity sind Pflicht.
Auf den warte ich auch schon lange, aber die Brille passt meines Erachtens nicht wirklich. Die Bügel und der Nasensteg sind doch viel zu klobig Skeptisch Da sieht die Brille von der Redman Version von Neo besser aus.
Brille passt wirklich nicht, aber ich würde ihn eh ohne präsentieren.
(26.01.2018 11:06)ChevyV8 schrieb: [ -> ]Da sieht die Brille von der Redman Version von Neo besser aus.

Dafür gefällt mir beim redman das Gesicht nicht. Finde ich das hier besser.
Stimmt. Gesicht von Hot Toys Version gefällt mir auch wesentlich besser und bei HT sind auch alle Waffen der Lobby Szene dabei.
Wahrscheinlich nehm ich die HT Version und besorg mir eine bessere Brille dann in der Bucht.
Tja, der komplett aus Poly im 1/5 scale (1/6 wär auch ok) und so wie auf dem viertem Bild mit den gekreutzten MP5´s wäre nach längerer Zeit wieder mal ein Sofortkauf von mir.


[Bild: 24154b6f-9518-42df-akguv6.jpeg]

[Bild: 4e5bf2f4-a14a-4970-bvcuqd.jpeg]
(Pics by Hot Toys Secret Base)





Da müssen die auch Drähte im Mantel haben. Pflichtkauf.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs