Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life-Size Bust - VENOM (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich freu mich sehr. Hulk und Deadpool sind super. Die erste Venom Büste jage ich jetzt seit 5 Jahren und die zweite ist ein rießen Fail. Wenns preislich wie der Hulk bleibt...
Hab ja beide und für mich brauch die 2. ja nur ein Repaint vom Maul. Saftiges Rot wie bei der ersten und schon sieht die ganz anderst aus.

[Bild: 31862454da.jpg] [Bild: 31862456yg.jpg]
@shopas: Die Bemalung macht auf jeden Fall nochmal was her zum original lila Mund, aber auch so gefällt er mir wenig. Die Augen, die Zähne, nicht so meins.

Die erste Büste ist fantastisch aber so schwer zu bekommen. Ich meine jetzt keine eBay Fantasie Preise, aber selbst da taucht er nicht oft auf. Ich bin jetzt vielleicht auch nicht so gut vernetzt wie manch andere hier, aber ich war in 5 Jahren erst zweimal dran.

Von daher freue ich mich sehr auf die neue Büste.
Mag die zweite Büste auch nicht, die sieht so schmal und unspektakulär aus.
Die neue wird wohl ein Mega-Monster, zumindest lässt die Nackenmuskulatur drauf schließen. Würde mir gefallen.
Ich finde die 1/2 Scale Bust von Sideshow am besten. Da passt einfach alles, außer das es ne Büste ist.
Die zweite Büste fand ich auch nie so gelungen, allerdings würde ich mir wünschen Sideshow hätte den Körper der Büste bei der ersten schon so wuchtig gestaltet. Der Kopf bzw. die riesige Fresse ist genial, aber sie ist halt schon recht klein. Das war der erste Grail, den ich mir zulegte. Und der einzige aus meiner Sammlung den ich vor dem sold out status erwerben konnte.

Die ganz neue sieht aber auch extrem interessant aus. Wird aber vermutlich genauso viel kosten wie die erste Büste am Zweitmarkt.



[Bild: 05851b93-a2da-4fda-abbdsy.jpeg]





Wenn Sie die Augen nicht verhauen wird die spektakulär Smiley_rock
Ich schätze mal, auch der Preis wird spektakulär 1Winknew Aber, wenn die Umsetzung passt, dann bitte auch einen anständigen Spider-Man als Gegenstück.



[Bild: 510af783-9420-4749-98ne2l.jpeg]
(Pic by Sideshow)





Heftiges Teil 1great1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs