Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

PIC FROM MONSTERPALOOZA 2018

[Bild: cac5ce54-42ec-42b4-9jzutb.jpeg]
(Pic by ECC)




Stellt sich jemand sowas freiwillig in die Bude, oder vielleicht den Keller? Idee_003Lachen
Gott sei Dank ist es nicht Tim Curry. Da müsste ich nochmal tief in die Tasche greifen Verwirrt


MONSTERPALOOZA 2018

[Bild: 1523a7bf-b9c8-4c68-804uls.jpeg]

[Bild: 1fbff73b-5ecd-44b8-9z5uj1.jpeg]

[Bild: 15533433-d0ce-4479-9v4u8s.jpeg]

[Bild: 3c2c6bd2-b95b-4137-92cum7.jpeg]

[Bild: e9fad210-338f-4872-ad7us8.jpeg]
(Pics by Ronald van der Cruyssen)






Die Base ist cool aber der Rest...naja.
Die Base ist schon sehr cool. Würde ich mir alleine hinstellen.
ECC hat wirklich tolle Ideen bezüglich einer innovativen Base zuletzt bei den Statuen gezeigt! Auch hier sowie bei der Büste ganz großes Kino.
Das letzte Bild gehört aber zur Life-Size Bust.

[Bild: 30704589_180546075617yas9m.jpg]
(14.04.2018 09:33)Polstergeist schrieb: [ -> ]Stellt sich jemand sowas freiwillig in die Bude, oder vielleicht den Keller? Idee_003Lachen

Nun die Frage stellt sich Sammler aus dem Genre nicht, denke ich. Auch Predator und Aliens sind keine Schönheiten und als unbedingt Kinderfreundlich gehen die auch nicht durch. Erlaubt ist was gefällt und gut gemacht sind sie ja.

(14.04.2018 16:18)Darth Berni schrieb: [ -> ]Das letzte Bild gehört aber zur Life-Size Bust.

Oh, mein Fehler. Dachte das wäre die Rückseite der Base. Danke für den Hinweis 1great
Da es wohl noch nen "normalen" kopf geben wird, komm ich an dem nicht vorbei!!!

Der gezeigte wäre selbst mir für lady und kleinkind zu creepy
Sieht ganz gut aus aber die Kleidung hätte aus besserem Material sein können/müssen.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs