Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - EMMA FROST (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Find den EX Kopf ganz gut aber kein "EX or Fail" für mich
Irgendwie wirds immer schlimmer in der X-Men Line... Ms Frosti überzeugt mich bislang überhaupt nicht. Es ist schon irgendwie gruselig genug was Sideshow da neuerdings an Gesichtern abliefert. Das sah denen sicherlich beim Entwurf als Gruppe gut aus, wenn alle fünf grimmig daher kommen, aber jedes für sich einzeln betrachtet wirkt einfach komisch.
Aber ist halt Geschmackssache, ich mag bei Statuen lieber Standardgesichter statt markante Gesichtszüge, die meinen Augen weh tun 1grin

Die Bemalung könnte ein Problem wie bei She-ra werden, wo einigen Käufern dann das Grün im Weiß zu viel wurde. Und dieser Lenkdrache da am Rücken wirkt echt billig. So wie der Lappen da runter hängt wär man mit nem gesculpteten Cape optisch sicherlich schöner bei weg gekommen. Mal noch mehr Bilder abwarten aber bislang werden 2/5 nicht gekauft.
Am Mittwoch gibt's Frau Frost bei Sideshow Live. Mal schauen ob's wirklich so schlimm ist, wie es auf den ersten Blick aussieht 1Winknew

Ich finde das Flatterzelt fast ernüchternder als das Gesicht. Auch wenn es sicher schwierig ist so etwas umzusetzen hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht. Zudem wundere ich mich, dass Sideshow für offizielle Fotos so gar nichts in Pose geworfen hat beim Umhang und das Teil so lieblos da rum hängt. Das Gesicht der Ex finde ich (momentan) sogar besser als das der Regulären. Wegen der Lippenfarbe und irgendwie finde ich die kürzeren Haare besser/passender. Mehr Richtung Astonishing X-Men. Was nichts schlechtes ist.
Finde das Gesicht der Reg noch am Besten verglichen mit dem was Sideshow in letzter Zeit liefert.
EX-Gesicht gefällt mir nicht.
Habe ja nichts gegen Gesichter die nicht so ultrafeminin sind, aber die Beiden sehen wie Dragqueens aus Skeptisch


[Bild: bbc7f62b-2878-4e6b-9xjs4f.jpeg]
(Sideshow)




Auf der Sideshow Website gibt's nun zahlreiche Bilder, wie üblich. Und, wie gesagt, gibts Emma heute (Abend) bei Sideshow Live zu sehen. So zumindest die Ankündigung.
Mir gefällt sie nicht. Bei Emma hätte ich einfach ein jüngeres, hübscheres/weicheres Gesicht erwartet. Das hätte dann mMn. auch besser zum restlichen Körper gepasst. Auf das Grinsen des Ex-Kopfs komm ich erst recht nicht klar. Erschrecken

Der sehr simple Stoffumhang wertet die Statue auch nicht gerade auf. Aber am schlimmsten finde ich diese wild zusammengewürfelte Base mit den für mich schon fast kitschig wirkenden orangenen Schmelzflächen. Sicherlich wollte man damit noch einen farblichen Kontrast bewirken. Aber das Ergebnis sieht für mich nicht glaubhaft aus.

Insgesamt hat sich Sideshow hier mMn. nicht sonderlich viel Mühe gegeben sondern 0-8-15 Durchschnitt abgeliefert. Vielleicht sollten sie doch mal wieder die Frequenz der Neuerscheinungen etwas runter fahren und dafür mehr Kreativität walten lassen.
Kurzum, einen Kaufreiz löst diese Emma Frost Statue bei mir bisher überhaupt nicht aus.
(02.07.2018 18:41)fossi schrieb: [ -> ]Habe ja nichts gegen Gesichter die nicht so ultrafeminin sind, aber die Beiden sehen wie Dragqueens aus Skeptisch

Hahahaaa. Geil! 1Smile
Genau. Besser kann man's nicht beschreiben. Guter Vergleich! Doppeldaumen
Der EX Kopf gefällt mir ziemlich gut, der normale ist völlig daneben.
Schade finde ich, das die Kleidung nicht so glänzend ist wie bei Madame Hydra damals, das hätte zusätzlich nochmal was rausgeholt.
Aber im großen und ganzen finde ich die richtig richtig gut, mit Ausnahme des reg Kopfes.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs