Polystoned - the art of collecting

Normale Version: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

[Bild: giphy.gif]

~ DREAD IT. RUN FROM IT. SDCC STILL ARIVES. ~

[Bild: fa88be53-e063-4aef-9lur75.jpeg]

Nun ist es bald wieder so weit, die San Diego Comic-Con International 2018 wird uns ab Donnerstag, den 19. Juli (Zeitverschiebung GMT-7!) wieder reichlich Bildmaterial für zukünftige Ausgaben bieten. Um das Erlebnis SDCC halbwegs einfangen zu können wird in diesen Thread wieder alles gepostet völlig losgekoppelt von irgendwelchen Thematiken. Statuen, Figuren, Stände, Aufbauten, Cosplays, Videos etc. und natürlich dürfen eure Kommentare auch nicht fehlen.

[Bild: 4b01938b-5100-438e-a5soq5.jpeg]

Quellenangaben werde ich hier in das Eingangsposting nachgefügt und gelten für den gesamten Thread. Denkt bitte an unsere Mitglieder, die in diesem Zeitraum nur mobilen Zugriff haben. Die max. Bildgrösse beachten. Danke.




Freu mich schon. Und hoffe, trotz der massiven Ankündigungen der letzten Wochen, auf die ein oder andere Überraschung im Statuenbereich.
Kann mich da nur anschließen. Jedes Jahr ein ziemliches Highlight für jeden Sammler.
Juhu...
Wie die Zeit vergeht.... ich bedanke mich am besten schonmal bei den üblichen Verdächtigen der letzten Jahre hier im Forum für die Bilderflut die mich erwartet. Ich freu mich drauf.

Smilie_yahoo_042 WISHLIST Smilie_yahoo_042

Meine Liste der 1/4 Scaler welche ich gerne sehen würde auf der diesjährigen Convention.

1. JUGGERNAUT
Seit Jahren warte ich auf eine Umsetzung in einer größeren Scale, jetzt da er angeteasert wurde, muss ich ihn endlich sehen.

2. CABLE
Fällt ja leider flach nach Aussagen durch Sideshow, also heißt es bis Herbst warten .... Vielleicht zeigen sie ja doch wenigstens einen unbemalten Prototypen.

3. DOOMSDAY
Wäre maßlos enttäuscht wenn der nach den gezeigten Entstehungsbildern nicht ausgestellt wäre.

4. Mr. FREEZE
Nach Bane sind die Erwartungen hoch das auch dieser Gegenspieler ein Hit wird. Läßt ja auch schon länger auf sich warten von daher fast schon eine sichere Sache.

5. DARE DEVIL
Nachdem Iron Studios mehr oder minder den perfekten Punisher rausgeknallt hat, bin ich nach der Ankündigung mehr als gespannt. Ob er gezeigt und wie er dargestellt wird.

Ab jetzt wird es schwer, da es keine Hinweise gibt und alles nur noch reines Wunschdenken ist. Die ein oder andere Umsetzung aus dem Spiderverse würde ich gerne sehen, im speziellen Villains. Nachdem so viele „X-Chicks“ angekündigt wurden hoffe ich auf einen männlichen X-Men. Beast wäre hier sehr interessant oder als Gegenspieler Archangel. Clayface, Solomon Grundy und Scarecrow vermisse ich noch als Bösewichte. Auch gegen einen Mister Sinister, Shazam, Black Adam, Metallo, Deadshot, Nova etc. hätte ich nichts einzuwenden.
letztes Jahr wurde glaub ich alles von Sideshow vorher angekündigt und es gab gar keine Überraschung. Weiß noch das ich etwas enttäuscht war. Würde mir also keine allzu großen Hoffnungen machen.
Zumindest CotD wird nix neues zu sehen sein, aber sie müssen ja erst mal die vom letzten Jahr noch raus bringen.
Ich hoffe die zeigen noch ne Thundercats Cheetara... die auf der Pappe vom Igo tät mir gefallen, falls das nicht leere Versprechen waren. Oder was neues von der MOTU Reihe. Ansonsten freue ich mich auf ein paar Sachen von Tweeterhead, hoffe die übernehmen sich nicht bei ihren ganzen Vorhaben.
Der Daredevil von Iron Studios würde mich auch sehr interessieren. Was sie definitiv angekündigt haben, ist eine 1/4 Legacy Replica von Spider-Man im Iron Spider Suite aus "Infinity War". Mir wäre ein "normaler" Spidey wesentlich lieber, aber ich schätze das hängt mit den Lizenzen zusammen. Ansonsten dann gern die ganze X-Men Damenwelt von Sideshow und sehr gern eine Vorschau auf deren Cable. Und schön wäre auch, den IS Punisher mal in anständigen Ablichtungen sehen zu können. Laut IS ist der in Produktion, da sollte es doch möglich sein, ein entsprechendes Exemplar auszustellen. Gern dürfen natürlich auch echte Überraschungen gezeigt oder angekündigt werden!
Der Punisher wird stiefmütterlich behandelt was Bilder betrifft,gerne mal mehr davon und in anständiger Qualität wäre sehr wünschenswert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Referenz-URLs