Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Studios LOTR Lizenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Nicht mein Sammelgebiet aber so auf den ersten Blick gefällt der mir echt gut.
Wenn ich eine Erbse suchen müsste dann finde ich das Schwert ein bisschen klein (oder schmal.)
Kopf zu klein und Schwert zu kurz ... hatte gehofft, die ändern das noch, ist aber nicht so einfach bei Iron Studios.

Mal schauen, obs der in meine Sammlung schafft, Tendenz momentan eher nicht, obwohl ich alle anderen habe bzw. bestellt habe (mit Ausnahme des Trolls).
Das sieht schon gut aus! Doppeldaumen

[Bild: 5da9f6ed3c5f8a93cc722a772b3b16c2.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Genauso muss Wasser aussehen ... können sich alle anderen Firmen eine oder besser gleich zwei Scheiben abschneiden von Iron Studios Doppeldaumen

[Bild: ironstudiosgollum0vvkiy.jpg]

[Bild: ironstudiosgollum1bbj0l.jpg]

[Bild: ironstudiosgollum2a1kvt.jpg]
Gratulation!
Ja das hat Iron Studios sehr gut hinbekommen.
Danke dir und ja, finde ich auch 1Smile
Zum Glück ist es nicht in 1/6 sonst wäre es mit Sicherheit auch bei mir gelandet.
Soll nicht bedeuten das es in 1/10 nicht gut genug ist aber 2 Maßstäbe reichen mir aber ich schließe es dennoch nicht aus...1grin
Ich beschränke mich ja auch auf zwei Maßstäbe, 1/6 und 1/10, die Environments und zwei Büsten mal ausgenommen.

Die Miniature Figuren sind ja auch mehr oder weniger 1/10, somit passt das schon relativ gut zusammen finde ich.

Dafür gibts bei mir, zumindest bis jetzt, nichts aus dem Bereich 1/4 oder noch größer. Lieber die kleinen Sachen, damit mein ich auch noch die 1/6 scale, das gefällt mir mittlerweile besser. Die sind schöner zu stellen und fressen nicht so viel Platz. Da dürfen es dann gerne auch ein paar mehr davon sein 1grin
Glückwunsch auch von mir.

Eine Frage, gibt es die Statue auch mit einem anderen Kopf ? Ich habe den irgendwie mit Blick nach oben in Erinnerung
(29.12.2021 16:57)Asgard schrieb: [ -> ]Glückwunsch auch von mir.

Eine Frage, gibt es die Statue auch mit einem anderen Kopf ? Ich habe den irgendwie mit Blick nach oben in Erinnerung

Es sind zwei komplette Körper dabei, wäre echt top gewesen, wenns auch zwei unterschiedliche Bases gegeben hätte.

[Bild: img_20211229_113950ink9b.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs