Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Studios LOTR Lizenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(06.12.2018 09:39)Matze85 schrieb: [ -> ]Frodo zusammen mit den Ringgeistern, da habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Hat mich auf den ersten Blick jetzt etwas enttäuscht :/
Ja, das ist immer die selbe Ringgeist-Figur. Hätte jetzt auch ein bisschen mehr erwartet. Gandalf finde ich klasse.
Mal schauen was noch kommt.
Ich kann mir nicht helfen, aber in dem Gesicht seh ich mehr Saruman als Gandalf ^^

1/10 kommt mir so generell aber ohnehin nicht (mehr) ins Haus. 1/4 und 1/6 unter einen Hut zu bringen reicht schon.
Ringwraiths meets Clone Wars Lachen Wie Geil 5 mal derselbe 1grin
naja RW sieht eher nach wechselarmen oder mehreren aus ... wie sonst erklären sich sonst die anderen bilder mit dem schwert aufwärts ?
Beide Arme,Base und Kopfbereich sind zu unterschiedlich
Denke es wird eine second version geben.
[Bild: rw1.jpg]
[Bild: rw2.jpg]
(06.12.2018 18:41)Hellboy schrieb: [ -> ]Denke es wird eine second version geben.
Vielleicht kommen noch mehr Versionen.

Elvenwarrior

Überteuertes Kinderspielzeug.
Gibt es vom Frodo bessere Bilder ? Es sieht so aus, als hält er Stich in der Hand. Was natürlich ein ziemlich peinlicher Fehler von Iron Studios wäre !
(09.12.2018 20:54)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Überteuertes Kinderspielzeug.
Gibt es vom Frodo bessere Bilder ? Es sieht so aus, als hält er Stich in der Hand. Was natürlich ein ziemlich peinlicher Fehler von Iron Studios wäre !

Yep, das ist eindeutig Stich:
[Bild: cc_frodo_1-10.jpg]

Soviel zum Weathertop Diorama... Wand

Elvenwarrior

Danke für das Bild. Ziemlich peinlich für Iron Studios. Bin nicht bei Twitter oder folge denen bei facebook, aber ist das noch niemandem aufgefallen? Das muss doch mal jemand erwähnen, dass Frodo auf der Wetterspitze Stich noch nicht hatte!!
Das finde ich auch ziemlich peinlich. Gandalf finde ich sehr gut. Bei den Ringgeistern ist meiner Meinung nach die "Kapuze" etwas zu weit zusammengezogen .Mal abwarten was noch kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs