Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Acrylcover für den Tie Fighter & Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
anscheinend sind nicht alle Bases gleich, die Antwort vom Shop

Zitat:Hello,


Please could you send the measurements of the top part of the base of your model, we have found that they are not all the same so we will make it to suit your base.


regards
Ian
Ok ... da ich das hier verlinkt habe ...
die Tie Fighter Teile passen nicht - sind zu groß.
Ich habe schon Kontakt aufgenommen - besser nicht bestellen bis das geändert wurde. Sorry ... halte Euch auf dem Laufenden.

Vader Top hat super gepasst - das ist also echt eine Empfehlung ...
Ich habe meine Maße durchgegeben, das sollte dann hoffentlich passen Pfeif
Was muss man den bei den Maßen angeben? Die Innenmaße oder die Außenmaße der Haube. Wobei letztere ja keinen Sinn machen.

@Medusa hast du die Maße selber angegeben oder hatte er die schon fertig angeboten? Bin der Meinung das gesehen zu haben.
ich habe die Außenmaße angegeben, muss man nur 5mm abziehen, soviel ist am Rand frei
Naja der Vader passte damals einfach.
Der misst das auch nie selber.
Normal läuft das so ab, daß wer eine Haube für z.B., den eFx Vader bestellt als Custom Haube. Wenn die passt und er dann noch ein schickes Foto macht bekommt er nachträglich Kohle zurück, damit die das als Produkt vermarkten können.

Warum das hier so schiefging verstehe ich erstmal nicht.
Ich werde heute Abend mal meine beiden Bases durchmessen und die Maße hier posten - wäre wirklich mal interessant zu wissen ob es da diskrepanzen gibt ?! Eigentlich glaube ich das aber nicht so recht weil die Außenmaße der Base doch auch in die eFx Verpackung passen muss ... und die Abweichung bei meiner Haube ist ca. 5mm in beide Richtungen.

Naja ... habe auf jeden Fall schon die Info das ich beide Hauben getauscht bekomme, sowie ich die Abmessungen bereitstelle.
Maße bei mir:

Base 432mm x 457mm
Acrylplatte Base : 422mm x 447mm

Stimmt das mit Euren überein ?
habe fast die ähnlichen Masse, 1mm sollte da schon passen 1Winknew 433mmx458mm
Die Cover werden nun nach den neuen Massen gefertigt ( meine + 1mm umlaufend extra - also 2 mm auf beide Maße drauf ). Damit passt es dann hoffentlich für alle.
Meine Haube soll am Montag kommen, ich hoffe das passt dann auch Keule
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs