Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Acrylcover für den Tie Fighter & Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tja.... UPS ist heute gar nicht vorbei gekommen, obwohl geplant Keule

Zitat:Geplantes Zustelldatum:
Montag, 10.06.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Eben war UPS doch noch da1great

Verpackung war sehr gut, alles heile und das beste die Haube passt super1Smile

Kann ich nur weiterempfehlen, die Tage dann Bilder
[Bild: IMG_3227.JPG]


Mehr Bilder und Informationen auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars56.htm
(10.06.2013 18:51)pielandreas schrieb: [ -> ]Eben war UPS doch noch da1great

Verpackung war sehr gut, alles heile und das beste die Haube passt super1Smile

Kann ich nur weiterempfehlen, die Tage dann Bilder

Meine beiden Ersatzhauben sind auch unterwegs.
Freut mich das alles passt nun.
Habe mir das Cover eben bestellt, Danke für den LinkBeg
Danke für den Tipp, das könnte wirklich interessant werden...
Ich habe jetzt auch endlich zugeschlagen, damit meine Beiden auch mal unter die Haube kommen1grin
Ich konnte nun auch nicht mehr widerstehen. Da ich den Vader aus Platzgründen auf meinen Bestas präsentieren werde, möchte ich ihn gerne vor Staub und Freundin geschützt wissen. Ich bin sehr gespannt auf die Haube.
Heute beide Hauben gekommen! Sind echt gut verarbeitet und 1A verpackt Smiley_rock
Meine Vader-Haube ist heute ebenfalls angekommen. Das Teil sitzt absolut perfekt und ich bereue den Kauf kein Stück. Die Verpackung war wirklich super!! Besser geht es nicht. Ich werde da mal wegen einer Haube für mein Reveal Lightsaber und das Darth Maul LS anfragen....

Vielen Dank für diesen tollen Tipp!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs