Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - SILVER SURFER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(07.10.2021 22:12)Djangocan schrieb: [ -> ]Glückwunsch
Danke. Werde ihn aber wahrscheinlich irgendwann gegen einen etwas spektakuläreren Surfer austauschen.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Glückwunsch zum Neuzugang! Bier

Ich mag den Surfer nach wie vor sehr gerne und bin froh, dass das kein Platzfresser ist.

Sideshow tut mit seiner neuen Statuenpolitik irgendwie auch alles dafür, dass man als "Ausländer" nicht mehr direkt da bestellt. Die letzten Veröffentlichungen waren fast alle ohne Exclusive-Beigabe und unter 100 Euro beim Versand geht mittlerweile ja nichts mehr.
(07.10.2021 22:20)Buzzie schrieb: [ -> ]
(07.10.2021 22:12)Djangocan schrieb: [ -> ]Glückwunsch
Danke. Werde ihn aber wahrscheinlich irgendwann gegen einen etwas spektakuläreren Surfer austauschen.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Ich find's gut so wie es ist, mag mehr Museums-Posen. Die ganzen custom Dinger würden für mich nicht in Frage kommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs