Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - SILVER SURFER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

[Bild: 5f3af7b0-686b-4a01-ahejrv.jpeg]

mir gefällt was ich sehe... und die Pose passt zum Surfer, wie er gerade durch den Cosmicstorm geht/fliegt und die Lage checkt
Erinnert mich irgendwie an die Oscar-Statue, oder als würde der Surfer gerade in einem Lineup auf einer Bodybuilding-Bühne stehen. 1grin

Als Fan von dynamischen Posten kann ich dem Ganzen wenig abgewinnen. Naja, immerhin mal was anderes, als diese ständige Cpt. Morgan-Pose, wo ein Bein erhöht auf irgendetwas drauf steht.

Die Base finde ich mit ihrem Farbspiel schön gemacht. Trotzdem frage ich mich, warum diese Statue das Maquette-Label bekommen hat. Will sich Sideshow den silbernen Anstrich dadurch vergolden lassen? Crowned So wirklich komplex oder hochgradig detailliert sieht das für mich nicht gerade aus.
Maquette = Mehr Geld

Ganz einfach.
Langweilig
Also bei mir wird Silver Surfer mit Nova platz finden bei Galactus und finde die beiden von den Farben her sehr gut.
Auch von der Größe nicht so riesig vom Platz her und da ich noch von Bowen The Watcher habe denke ich ist es ein schönes Diorama dann abgeben wird.
Von der Pose her ist es halt schwierig da es doch einige gibt in der Bewegung und wie @punisher2000 das schon die Darstellung beschrieben hat ist es schon was anderes aber Geschmäcker sind ja verschieden. 1grin
MfG
JonnyWinke
Irgendwie ja.. Irgendwie nein.. Am Ende entscheidet das Preisschild..

SIDESHOW CONVENTION 2020

[Bild: 7d26b841-1874-436a-ayxjk6.jpeg]
[Bild: be6194b9-b30f-40f0-arojvx.jpeg]
[Bild: 9853f521-ec4c-451b-b59jlj.jpeg]
[Bild: c8b29577-214b-4cfa-9trj93.jpeg]
[Bild: 5c2cf72b-39f6-4592-8nqjfp.jpeg]
[Bild: f50b6e73-f8a4-4898-8cdjao.jpeg]
(Pics by „Collider“)


Nun ist es raus 23. Juli zwischen 12 und 15 Uhr Pre-order
600$ für reg. und 630$ für die EX geht durch wird bestellt. Smilie_smoke_011
https://www.sideshow.com/blog/the-silver...-maquette/
Wenn ne halbe Nova mit Lightup 30$ kostet sollte der Silbermann doch problemlos für unter 300$ machbar sein, grad wo die Bemalung hochaufwändig ist Fresse Irgendwie traurig wenn die Ex mehr fetzt als die Statue... aber ich bin auch kein Surferfan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs