Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(04.04.2021 18:35)Clintwood schrieb: [ -> ]
(04.04.2021 13:22)Hellboy schrieb: [ -> ]Nein ich habe einfach keinen Platz dafür aber ein Kumpel hat ihn bestellt und ich werde ihm helfen ihn aufzustellen.

Manchmal hat man aber auch lästige Pflichten durch seine Freunde .... 1grin

Lästig wird nur der Ort der Unterbringung alles Andere eine Freude aber mit einer Träne im Auge,meine erste MC die nicht in meine Sammlung wandern wird.
(04.04.2021 19:17)Hellboy schrieb: [ -> ]
(04.04.2021 18:35)Clintwood schrieb: [ -> ]
(04.04.2021 13:22)Hellboy schrieb: [ -> ]Nein ich habe einfach keinen Platz dafür aber ein Kumpel hat ihn bestellt und ich werde ihm helfen ihn aufzustellen.

Manchmal hat man aber auch lästige Pflichten durch seine Freunde .... 1grin

Lästig wird nur der Ort der Unterbringung alles Andere eine Freude aber mit einer Träne im Auge,meine erste MC die nicht in meine Sammlung wandern wird.

Das mit lästig war auch ironisch gemeint von mir mein Freund, deswegen die Punkte und der große Grinsesmiley hinterm Satz Zunge1

Ist mir natürlich klar, dass es eine Freude für dich sein wird, den in live zu sehen, würde mir auch Spaß machen.
So heute ausgepackt. Ist wirklich sehr spektakulär!
Gab ja schon einige Fotos. Deshalb Mal hier noch eine Nahaufnahme vom Gesicht:

[Bild: SAMSUNG-CAMERA-PICTURES.jpg]

[Bild: SAMSUNG-CAMERA-PICTURES.jpg]

[Bild: SAMSUNG-CAMERA-PICTURES.jpg]

Leider passt er bei mir nicht 100% auf den Thron und ich muss mich an Weta wenden. Er schwebt circa 5 Centimeter über dem Thron. Eine "Nase" hinter dem Mantel passt nicht in die Einkerbung am Thron. Egal aus welchem Winkel. Sein Bein sitzt allerdings satt auf der Stufe, dadurch kann er eigentlich nicht passen und irgendetwas stimmt nicht. Mal sehen was Weta sagt. Das kann ich bei Masters Collection so nicht hinnehmen. Nur mit viel Zeitaufwand und Fingerspitzengefühl konnte ich ihn einigermaßen so hinsetzen, dass alle Teile verbaut sind und man das"schweben" nicht sieht und er irgendwie hält. Ärgerlich.

Ansonsten wirklich eine Augenweide. Paintjob wäre wirklich überragend von Thranduil und likeness 100%

Schwer zu messen. So grob würde ich sagen 105 hoch ,115 breit, 85 tief. Aber wirklich schwer wegen der Verästelung vom Geweih.
@Clintwood
Habe dich schon richtig verstanden mein FreundBier

@Toby3348

Danke für die Bilder und die Maße,ja schaut echt super aus.Doppeldaumen
Von den Frontansicht sieht man das Problem nicht aber 5cm Spalt ist schon heftig und ich glaube dir natürlich und das ist wirklich ärgerlich.
Ich hoffe Weta hilft dir,drücke die Daumen.
Danke auch von mir für die Detail Bilder vom Kopf.

Der ganze Paintjob schaut wirklich richtig gut aus, ich versteh nicht, wie Weta da so ein schlecht beleuchtetes Zusammenbau Video wie vor kurzem ins Netz stellen kann.

Evtl. um die Vorfreude zu dämpfen um dann in live noch mehr beeindruckt zu sein Verdutzt

Das Problem würde ich auch nicht so hinnehmen, vor allem bei einer MC nicht. Ich hoffe, Weta schickt dir nen neuen Thandruil Körper bzw. neue Treppenstufen, so dass du dann alles sauber zusammen bauen kannst.
Danke Leute ! Das Aufbau-Video hat farbentechnisch wirklich nichts mit der richtigen Statue zu tun.
Hoffe auch dass Weta hier ein replacement anbietet.

[Bild: IMG-20210404-224501.jpg]

[Bild: IMG20210404181525.jpg]
Ach man, echt ärgerlich wenn man es nicht einfach auspacken, aufstellen und genießen kann ... vor allem bei dem Preis. :(
Aber solche Erfahrungen ziehen sich ja leider quer durchs Hobby.
Die Detailbilder sehen aber gut aus.
(05.04.2021 09:19)Toby3348 schrieb: [ -> ]Danke Leute ! Das Aufbau-Video hat farbentechnisch wirklich nichts mit der richtigen Statue zu tun.
Hoffe auch dass Weta hier ein replacement anbietet.

Das sieht echt übel aus.
Ich kann nicht nachvollziehen was hier schiefgelaufen ist,das könnte wirklich teuer für Weta werden wenn noch andere Kunden betroffen sind zumal erst herausgefunden werden muss woran es liegt .Leider war ich mit meinem Treebeard ja zweimal davon betroffen ,solange Weta vor Ort nur eine lache Qualitätskontroll hat wird sich das immer wiederholen.
Also Weta wollte nun ein Video von der Statue haben. Hab dann auch Mal versucht nur den Thron aufzubauen da dafür ja auch ein Seitenteil beiliegt. Auch das passt nicht. Meine Vermutung also, der Stamm ist vermurkst und deshalb passen weder Thronteil noch Thranduil. Werde euch weiter informieren was Weta dazu sagt.
Verdammt ist das ärgerlich bei diesem Preis! :(
Hoffe Weta klärt alles zu deiner Zufriedenheit! 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Referenz-URLs