Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Newbie's & Gossip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Freu mich immer wenn ich andere auch dafür begeistern kann. Die geflügelten Nager würde ich auch lieber weiter oben ansiedeln. Entweder bei der rechten Hand oder am Cape ganz oben.
(03.10.2014 00:36)Silver Surfer schrieb: [ -> ]... Die geflügelten Nager würde ich auch lieber weiter oben ansiedeln ...

Hallo Winke

Als alter Batman-Fan MUSS ich das loswerden:

Klugscheißermodus an: Die Fledermaus ist kein Nage- sondern ein Fledertier

Die Fledermäuse (Microchiroptera) sind eine Säugetiergruppe, die zusammen mit den Flughunden (Megachiroptera) die Ordnung der Fledertiere (Chiroptera) bilden. Zu dieser Ordnung gehören die einzigen Säugetiere und neben den Vögeln die einzigen Wirbeltiere, die aktiv fliegen können. Weltweit gibt es rund 900 Fledermausarten. Grandpa
Quelle: Wikipedia

Klugscheißermodus aus Fresse

Bei mir eingetrudelt...


X-FORCE
WARPATH
- Fine Art Statue -


[Bild: 8j9kwy7w.jpg]

[Bild: eey2sdg5.jpg]


Spätestens nach dem aktuellen X-Men: Days Of Future Past war dieser Charakter ein Pflichtkauf. Ich habe mich hier bewusst gegen den Kauf von James Proudstar in der Bowen Designs Ausführung, oder besser gesagt den Ausführungen, entschieden. Beide Versionen, sowohl im X-Men Kostüm als auch im X-Force Outfit, wurden von Randy sehr ansehnlich umgesetzt und besitzen mehr Liebe zum Detail. Des weiteren können sie zusätzlich mit der reizvolleren Edition Size aufwarten.

Ein nicht ganz zu vernachlässigter Punkt war der Preis. Mit knapp über Hundert Euro würde ich behaupten, das hier Kosten im Verhältniss zum Polyresin, ein Schnäppchen ergaben. Für meinen Jägerinstinkt gibt das zwar zusätzliche Kudos Egopunkte, ausschlaggebend für den Zuschlag waren aber letztendlich die Pose und vorallem die Größe.

Die Semi-Actionpose wirkt sehr dynamisch und zeigt unwiderruflich auf den ersten Blick Warpath's Bereitschaft zum schnetzeln & schnibbeln. Die eingesetzten Werkzeuge sind aus Metal und verleihen den überdimensionierten Klingen die nötige Glaubhaftigkeit, bei Sichtung den Rückwärtsgang einzulegen und auf Maximum zu beschleunigen. Ein weiteres Detail ist die Halterung auf der Rückseite des Gürtels.

Warpath ist eher in der Türsteheroptik im Marvel Universum anzusiedeln und ist offiziell mit knapp 2,20 Metern und 159 Kg Lebendgewicht angegeben!!! Genau deswegen habe ich dieser Statue den Vorzug gegeben. Die Kotobukiya Variante ist ein Einkaufszentrum & lässt selbst in gebückter Haltung jede durchschnittliche Bowen Statue durch seine schiere Masse fast mickrig wirken.

Die einfallslose Base, welche eintönig und arg schlicht ausgefallen ist, hätte man hingegen mit ein paar Details aufwerten können. Den Gesamteindruck mindert das nur marginal.






Glückwunsch! Bis auf die Base eine gelungene Figur. Selbst wird es bei mir aber die Bowen(s) werden.
Danke! Welche Version wird es denn bei Dir, oder holst Du Dir gleich beide? Thunderbird würde mich jetzt natürlich auch interessieren... Pfeif
Bin da eigentlich offen. Auch eventuell Beide, wenn mir ein interessantes Angebot über den Weg läuft.

Gerade bei mir eingetroffen ....

Wolverine Claws

[Bild: yb8ukuzv.jpg]


Frisch von "meinem" Schmied aus Indonesien, meine Wolverine Klingen aus Stahl. Welcher Comic Fan wollte nicht schonmal welche haben? Der Platz im Besta Würfel ist temporär. Wenn meine X-Men Ecke fertig ist, kommen die Adamantium Waffen oben aufs Regal, quasi als Aushängeschild für dieses Themengebiet.




WoW! Die sehen ja fantastisch aus Sven!! Doppeldaumen
Sehr edel und da kann ich mir ein wirklich schönes X-Men Display vorstellen!

Ist das ein Einzelstück oder ist das ein Custom Hersteller aus Indonesien?

Sauron

Die sehen aber "scharf" aus! Erschrecken

1great
Der Schmied fertigt nach Bestellung an, es gibt also im eigentlichem Sinn keine Limitierung. Und ja die Teile sind extrem scharf. Ursprünglich kann man die Klingen aus der Halterung entnehmen. Hatte aber große Bedenken, das die Zollbeamten dieses Collectible als Waffe einstuft und auch gleich einzieht. Deswegen habe ich in Auftrag gegeben, dass sie permanent mit der Base verschweißt werden sollten. Die Schweißpunkte wurden so gesetzt, dass man sie leicht wieder entfernen könnte. Mein Anliegen als Sammler liegt ja rein in der heimischen Ausstellung, ich möchte nicht während des nächsten Faschingumzuges verhaftet werden 1grin

[Bild: lnjw6w74.jpg]





Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs