Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX Stormtrooper Armor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(29.09.2013 19:36)R2Dan schrieb: [ -> ]Der MR war ein bereinigter 3D Scan, ja. Aber so stark modifiziert, dass er nicht mehr viel mit dem Original gemein hatte. Beim eFX handelt es sich um einen Helm, der von Formen kommt, die direkt aus einem Original Stunt Helm genommen wurden - also so nah dran, wie man an ein Original kommt, ohne die Originalformen.

Also wird es ein normaler Gino Helm aber statt in Plastik in GFK?
Nein. Ginos Herohelme waren nur vom Brian R stunthelm cast zurückgeführt. Hierbei handelt es sich um neue Formen. Der Helm, der mit der Rüstung geliefert wird, wird auch tiefgezogen sein. Nur der Legend Helm wird Fiberglass.
Ah, ok! Ich hatte ja einen der SDS Helme und ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mittlerweile nicht mehr bereit wäre für den tiefgezogenen Helm so viel Geld auszugeben! Das die tiefgezogen sein soll finde ich ein wenig schade, von der Funktionalität wäre GFK deutlich besser, oder?
Neues Bild.

[Bild: 1377222_234493073372618_1018860818_n.png]
Verdammt geil Beg!
Jemand zufällig am WE in New York?
Gino sucht jemanden der die Trooper Rüstungen auf der New York Con spazieren führt!
Belohnung = die Rüstung!!Woo1
http://sideshowcollectors.com/forums/sho...971&page=7
Dann lieber eine frische aus der Originalverpackung 1grin!
(10.10.2013 16:43)catch schrieb: [ -> ]Dann lieber eine frische aus der Originalverpackung 1grin!

Die suchen auch jemanden der "skinny" ist 1grin
Und an dem Gino haben ja anscheinend auch einige einen Narren gefressen...Fresse
OK,dann ist das nix für mich 1grin.(und dann ist ja da noch.............so klein und schon bei den Sturmtruppen Fresse).
Wie erwartet nix dolles/anderes am NYCC Stand von eFX.Wünschte mir mal ein paar Releasedate Infos!!

rebelscum.com
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs