Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wieder eine gut gemachte Statue von XM!

Die Version maskierter Kopf & Energieflammenhände gefällt mir am besten. Fehlt noch ein vierter Kopf: maskiert & Energieflammenhaare ;D Die Gesichter sprechen mich persönlich nicht an.

Kommt sie in zwei Kartons?
Pictures by Michael Yu at M.Y. Collections

"Very nice piece ~~~ Love it !!!!!", Michael Yu.


[Bild: 1vxkf8.jpg]

19 Pictures:

Ich habe am Wochenende meine Statue erhalten und leider (unter anderem) einen Bruch an einer Flamme. Die ganzen Flammen/Energie-Konstrukte sind sehr empfindlich und ich empfehle jedem Empfänger, die Statue einigermaßen zeitnah zu kontrollieren.

Insgesamt habe ich auch sehr viele Stellen, die ich bemängeln muss (Farbfehler, Abschürfungen und 3 kleine Absplitterungen) und abgesehen vom Premium-Preis muss ich leider feststellen, dass es sich diesmal nicht um eine Premium-Statue handelt. Lesen

Das ist allerdings das erste Mal seit 33 XM-Statuen, dass ich wirklich hart ins Gericht gehen muss.
(13.06.2022 14:36)Beren schrieb: [ -> ]Ich habe am Wochenende meine Statue erhalten und leider (unter anderem) einen Bruch an einer Flamme. Die ganzen Flammen/Energie-Konstrukte sind sehr empfindlich und ich empfehle jedem Empfänger, die Statue einigermaßen zeitnah zu kontrollieren.

Insgesamt habe ich auch sehr viele Stellen, die ich bemängeln muss (Farbfehler, Abschürfungen und 3 kleine Absplitterungen) und abgesehen vom Premium-Preis muss ich leider feststellen, dass es sich diesmal nicht um eine Premium-Statue handelt. Lesen

Das ist allerdings das erste Mal seit 33 XM-Statuen, dass ich wirklich hart ins Gericht gehen muss.
Hoffe Du bekommst guten Ersatz.
Aber mir geht es gerade ähnlich mit XM
Samurai Robin - Lackabsplitterung am Bein -> Ersatzbody ist beantragt
1/6 Harley - Base kaputt. Habe diese jetzt repariert. Bekomme eine Neue
Magdalena. Der Kopf ohne Kapuze ist defekt. Neuer Kopf ist unterwegs und sollte diesen Monat noch ankommen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs