Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sammelleidenschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ja gerne, hoffe er ist wieder fit.
Bin auch auf die Bilder gespannt.
Danke der Nachfrage. Ja es geht ihm wieder gut. Doppeldaumen Er geht auch seit Anfang Januar wieder arbeiten. Irgend jemand muss ja diese ganzen Statuen bezahlen...Lachen
Du hast von "Bildern" geredet in der Mehrzahl ??Verdutzt Von Thranduil stelle ich morgen nur noch ein Bild rein mit der Beleuchtung. Hast du denn die anderen Bilder nicht gesehen, die ich heute abend eingestellt habe?
Doch, doch habe ich ,meinte ein Bild.
(19.01.2022 19:15)Hellboy schrieb: [ -> ]Ja gerne, hoffe er ist wieder fit.
Bin auch auf die Bilder gespannt.

So, hier kommen die versprochenen Bilder von Thranduil mit Beleuchtung:
[img]http://[Bild: thranduilmitbeleuchtupikvj.jpg] [Bild: closeupmitbeleuchtungs1js6.jpg] [Bild: p1050428zbj2w.jpg] [/img]

Ich finde, das sieht super aus. Doppeldaumen Im Original sieht das natürlich viel besser aus als auf den Bildern, ist ja klar. An der Wand neben der Balkontür steht noch eine Vitrine. Da waren vorher unsere Blue-Ray's und DVD's drin von unseren gesammelten Serien. Die hat Thomas umfunktioniert für Figuren, hat eine Beleuchtung eingebaut und eine Plexiglasscheibe angebracht gegen den Staub, weil es ein offenes Regal war. Wenn jetzt die Beleuchtung bei Thranduil an ist und in der Vitrine gibt das einen Hammereffekt...Smiley_rock Es ist zu schade, dass ihr das nicht in Wirklichkeit sehen könnt.
Sehr schöne Beleuchtung, hast du mal nähere Infos zu den Lichtern?.
(20.01.2022 18:01)Hellboy schrieb: [ -> ]Sehr schöne Beleuchtung, hast du mal nähere Infos zu den Lichtern?.
Das wollte ich auch gerade Fragen.
(20.01.2022 18:01)Hellboy schrieb: [ -> ]Sehr schöne Beleuchtung, hast du mal nähere Infos zu den Lichtern?.

Ja, hab ich1Winknew Hier ist die genaue Bezeichnung:
Midore Klein LED Scheinwerfer 4 Stück Schranklicht 2W, 360° Schwenkbar, 230V Aluminium Mini led spot für Schrank, Flur, Galerien, Geschäfte, Schmuckschrank [Energieklasse A+]
Das war eine 4-er Packung, die gibt es auch mit noch mehr Scheinwerfern, Kostenpunkt 25,99€ bei Amazon. Die sind sehr klein, ich habe noch ein Bild gemacht von einem einzelnen Scheinwerfer.
[img]http://[Bild: p1050432r4kwj.jpg] [/img]
Ich hoffe, die Info hat euch geholfen. Winke
Hat geholfen, Danke 1Smile
Danke dir!
Das ist eine Alpuna Box, wo der drauf steht, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs