Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelleidenschaften
19.01.2022, 19:15
Beitrag #21
RE: Sammelleidenschaften
Ja gerne, hoffe er ist wieder fit.
Bin auch auf die Bilder gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 19:53
Beitrag #22
RE: Sammelleidenschaften
Danke der Nachfrage. Ja es geht ihm wieder gut. Doppeldaumen Er geht auch seit Anfang Januar wieder arbeiten. Irgend jemand muss ja diese ganzen Statuen bezahlen...Lachen
Du hast von "Bildern" geredet in der Mehrzahl ??Verdutzt Von Thranduil stelle ich morgen nur noch ein Bild rein mit der Beleuchtung. Hast du denn die anderen Bilder nicht gesehen, die ich heute abend eingestellt habe?

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 20:21
Beitrag #23
RE: Sammelleidenschaften
Doch, doch habe ich ,meinte ein Bild.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 12:02
Beitrag #24
RE: Sammelleidenschaften
(19.01.2022 19:15)Hellboy schrieb:  Ja gerne, hoffe er ist wieder fit.
Bin auch auf die Bilder gespannt.

So, hier kommen die versprochenen Bilder von Thranduil mit Beleuchtung:
[img]http://[Bild: thranduilmitbeleuchtupikvj.jpg] [Bild: closeupmitbeleuchtungs1js6.jpg] [Bild: p1050428zbj2w.jpg] [/img]

Ich finde, das sieht super aus. Doppeldaumen Im Original sieht das natürlich viel besser aus als auf den Bildern, ist ja klar. An der Wand neben der Balkontür steht noch eine Vitrine. Da waren vorher unsere Blue-Ray's und DVD's drin von unseren gesammelten Serien. Die hat Thomas umfunktioniert für Figuren, hat eine Beleuchtung eingebaut und eine Plexiglasscheibe angebracht gegen den Staub, weil es ein offenes Regal war. Wenn jetzt die Beleuchtung bei Thranduil an ist und in der Vitrine gibt das einen Hammereffekt...Smiley_rock Es ist zu schade, dass ihr das nicht in Wirklichkeit sehen könnt.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 18:01
Beitrag #25
RE: Sammelleidenschaften
Sehr schöne Beleuchtung, hast du mal nähere Infos zu den Lichtern?.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 18:32
Beitrag #26
RE: Sammelleidenschaften
(20.01.2022 18:01)Hellboy schrieb:  Sehr schöne Beleuchtung, hast du mal nähere Infos zu den Lichtern?.
Das wollte ich auch gerade Fragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 19:13
Beitrag #27
RE: Sammelleidenschaften
(20.01.2022 18:01)Hellboy schrieb:  Sehr schöne Beleuchtung, hast du mal nähere Infos zu den Lichtern?.

Ja, hab ich1Winknew Hier ist die genaue Bezeichnung:
Midore Klein LED Scheinwerfer 4 Stück Schranklicht 2W, 360° Schwenkbar, 230V Aluminium Mini led spot für Schrank, Flur, Galerien, Geschäfte, Schmuckschrank [Energieklasse A+]
Das war eine 4-er Packung, die gibt es auch mit noch mehr Scheinwerfern, Kostenpunkt 25,99€ bei Amazon. Die sind sehr klein, ich habe noch ein Bild gemacht von einem einzelnen Scheinwerfer.
[img]http://[Bild: p1050432r4kwj.jpg] [/img]
Ich hoffe, die Info hat euch geholfen. Winke

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 19:28
Beitrag #28
RE: Sammelleidenschaften
Hat geholfen, Danke 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 19:38
Beitrag #29
RE: Sammelleidenschaften
Danke dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 22:53
Beitrag #30
RE: Sammelleidenschaften
Das ist eine Alpuna Box, wo der drauf steht, oder?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe