Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelleidenschaften
22.01.2022, 16:31
Beitrag #41
RE: Sammelleidenschaften
Sora würde bei mir nie einziehen, die sehen Katastrophal aus, mit Schrauben etc. Kauft ne ordentliche Acrylhaube bei nem Händler nach Wunschmaß, sieht hundert mal besser aus!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2022, 17:10
Beitrag #42
RE: Sammelleidenschaften
Habe hier noch nichts bestellt aber die Preise sind gut.

https://shop.transparentdesign.at
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2022, 17:13
Beitrag #43
RE: Sammelleidenschaften
Da bin ich auch Stammkunde
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2022, 19:19
Beitrag #44
RE: Sammelleidenschaften
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Sora. Die Schrauben sind zwar sichtbar, finde ich aber nicht störend. Idealerweise sollte auch der Inhalt davon ablenken Pfeif

[Bild: sora_eomer4nko2.jpg]

Wenn man eine Haube mit Boden bestellt, passt der wirklich perfekt und schützt den Inhalt dann komplett vor Staub.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2022, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2022 19:27 von pielandreas.)
Beitrag #45
RE: Sammelleidenschaften
Finde ich schrecklich, etwas mehr Geld und es sieht perfekt aus

[Bild: haube2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2022, 21:32
Beitrag #46
RE: Sammelleidenschaften
Das sieht natürlich sehr schick aus.

Wie werden denn die Hauben verschickt, am Stück als Sperrgut? Bei Sora bekommt man aufgrund der Bauart ja quasi einen Bausatz, der ist relativ handlich und leicht zu transportieren. In deinem Beispiel sieht es alles wie aus einem Guss aus, wie transportiert man sowas?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2022, 21:46
Beitrag #47
RE: Sammelleidenschaften
Das ist ein Stück und wird per Spedition gebracht, diese hier wurde in Folie gewickelt und mit ner Holzbox transportiert. Hatte aber auch schon ne kleinere in ner Pappbox auch mit gut Verpackungsmaterial. Man muss nur auspacken und sonst nix mehr.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2022, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2022 21:50 von pielandreas.)
Beitrag #48
RE: Sammelleidenschaften
Kannst die passenden Maße eingeben mit der entsprechenden Acryl was du haben möchtest

https://shop.transparentdesign.at/transp...nfigurator
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2022, 22:50
Beitrag #49
RE: Sammelleidenschaften
Wie hoch sind da die Versandkosten nach Deutschland wenn man sich so eine Haube in der Größe wie für deine Büste bestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2022, 22:55
Beitrag #50
RE: Sammelleidenschaften
(22.01.2022 14:32)marion-thomas schrieb:  
(21.01.2022 22:36)Clintwood schrieb:  
(21.01.2022 16:37)marion-thomas schrieb:  
(21.01.2022 13:58)Spawn_de schrieb:  Was ihr meint ist Sora. Allerdings finden manche die Verbindungen nicht schön gelöst mit den Schrauben die dann sichtbar sind.

Vielen Dank für die Info. Ich bin mal auf die Seite und habe mir das ausrechnen lassen, was eine Maßhaube kosten würde für unsere MC Gandalf und Frodo on Cart. Mit den Maßeinheiten, die ich von der Weta Homepage hatte, sind wir auf 140 € gekommen. Thomas hat gemeint, das könnten wir schon holen. Es würde etwa gleich kosten, wenn er die Scheiben selbst im Baumarkt gekauft hätte, zurecht geschnitten. Tja, dann schauen wir mal wie das aussieht. 1Winknew Allerdings habe ich auf dem Musterbild von Sora keine Schrauben gesehen.

Also meine Haube für GoCart von Sora hat 270€ gekostet. Bei 140€ geht die wahrscheinlich grad so mit ach und krach drüber, wenn überhaupt?

Tja, wie schon gesagt habe ich die Maße von der Homepage bei Weta genommen und zu allen noch 2 cm dazugerechnet, also statt 78 cm an Weite habe ich 80 cm an Weite angegeben und bei der Höhe und Tiefe habe ich es genauso gemacht. Thomas meinte, das müsste dicke ausreichen..Skeptisch Schau'n wir mal. Wenn es wirklich zu klein wäre, dann kommt halt der Smaug darunter und wir bestellen noch einmal eine größere für die MC.1Winknew Nur mal so aus Interesse: Was für Maße hast du denn angegeben? Falls wir doch eine größere bestellen müssen, dass ich das weiß.


Meine hat folgende Abmaße:
1 x Maßhaube Übergröße Breite: 102 cm, Tiefe: 55 cm, Höhe: 65 cm, Boden: standard transparent, Rückwand: transparent EXP

Die Breite wäre auch vielleicht 5 cm kürzer möglich gewesen. In der Tiefe war ich durch den Tisch, auf dem sie steht begrenzt, sonst wären da auch 10 cm mehr, die Höhe passt.

Wenn ich freie Wahl gehabt hätte, wären es die Maße 100 cm x 65 cm x 65 cm geworden.

Und folgendes bitte nicht böse auffassen: wenn ich eine Haube hätte, die überall nur 2cm größer ist als die Figur, dann würde ich die nicht geschenkt wollen. Aber jedem das seine.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe