Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
18.12.2014, 17:17
Beitrag #201
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Ja, lass es weg. Manchmal ist weniger mehr.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 18:40
Beitrag #202
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
oki doki... die Mehrheit hat gesprochen... werd ihn erstmal ohne Blut so lassen. Hier nun mit Schlange und allem:

[Bild: 6bz2or4u.jpg]
Quelle: Vom schlechtesten Fotograf ever = Punisher2000 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 18:46
Beitrag #203
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Gleich baue ich mein Diorama zusammen. Ich freue mich schon tierisch.

Wie sah denn der Hammer im Urzustand aus?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 18:52
Beitrag #204
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
[Bild: wo8pvjiy.jpg]

hab mit verschiedenen Materialien gearbeitet. Innen ist er komplett aus Alufolie und darüber ist die Schicht Modelliermasse, dadurch ist er zum Glück auch nicht so schwer wie er aussieht:

[Bild: w7cfrq2h.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 18:53
Beitrag #205
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Hut ab, Du hast echt Talent.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 19:39 von Papa.)
Beitrag #206
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Klasse Arbeit Doppeldaumen

Sind die Hände auch von Dir gesculptet, oder sind das die ursprünglich beiliegenden mit der Axt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 19:48
Beitrag #207
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
(18.12.2014 19:29)Papa schrieb:  Klasse Arbeit Doppeldaumen

Sind die Hände auch von Dir gesculptet, oder sind das die ursprünglich beiliegenden mit der Axt?

Teils teils. Aber ich habe noch alle Originalteile. Hab die Hände nen Abdruck gemacht. Sah auch kein Sinn darin die Hände selber zu sculpten, mir war was er in den Händen hält wichtiger und das ist komplett von mir 1Winknew

Danke für die Ermunterungen. Das macht Lust auf mehr machen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 21:01
Beitrag #208
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
So, nach einer Stunde auspacken, zusammenstecken und fluchen hier das für mich sehenswerte Endergebnis:

[Bild: conan1ivs8d.jpg]

[Bild: conan2mls4n.jpg]

Ich kann nur jedem Zweifler empfehlen, sich das Diorama live anzuschauen. Alle 4 Köpfe sowie das Gesicht des Sklavenmädchens sind toll gemacht. Auf den Fotos kommt der Liveeindruck nicht annähernd rüber.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 21:08 von Silver Surfer.)
Beitrag #209
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
@ Punisher2000: Die Königsklasse beim Sammeln ist für mich die Individualisierung seiner Sammlung. Wer die Fingerfertigkeit besitzt seine Schätze eigenfertig zu Customizen wie Du, steht ja fast schon in der Verantwortung diese mit uns zu teilen 1grin
Unabhängig ob es mir gefällt oder nicht, die meißten Personlisierungen gefallen mir übrigens von Dir, verfolge ich immer gerne Deine Umsetzungen.

@ GuteLaune: Seit den In-Hand-Pics gefällt mir dieses Diorama wirklich gut. So wie Du bereits geschrieben hast, Live wird dieser Kampf erst seine volle Wirkung entfalten können.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 21:54
Beitrag #210
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
@GL: wie so oft... live ist der Eindruck ein anderer und Fotos können das ganze nur schwer einfangen. Ich finds auch hammergeil und bin so froh mich nicht von anderen Meinungen davon abgebracht zu haben. Geil dass du beide Basen verwendet hast. Den Dagger hinten anzustecken und das Schwert vorne in die Felsspalte... schönes Detail.

@SilverS: Thanks man. Du bist herzlich willkommen... wenn du also mal in der Nähe von Kassel bist, komm vorbei!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe