Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
29.09.2013, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 18:44 von Kingslayer.)
Beitrag #31
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
aber diesesmal natürlich schon auf die Statuen angepasste Kartons mit Stiropor. All unsere Medusen wurden ja in einer Hauruckübung auf 2 Kartons umgepackt. Ich schätze mal die Schlange wird separat verpackt kommen. Ich hab' dazu eine aktuelle Info gefunden von Averone, welches er in einem U.S. Forum gepostet hat.

Guys, guys, guys!!
You sure take things out of context.

Arahom said $300 down will secure it. We don't have an auto flex payment in place but would like to set a rasonable number of payments. We like 3x yet, I think we can do 6x, just too early to tell you this. Will know more when it goes up for sale.

Also, to own this Conan, it's not going to be $1,200 or $2k! We are making a build up system. You buy the first box, and get mostly all! And that's less than $600!!
So Conan, base, column, salve girl all in 1/4 for under $600! That's not bad right?

Then you say to yourself, alright, I love this and have a bit more room and money so I want to get the Snake and the new base etc (EX) then you place order for the second box! Yes you are a Conan fan and you like to display the ultimate display, so you pay extra for the second part (EX) box. But it will be worth it.

About the paint, we are working on it, but we will show the proto and it wil improve in the coming months, but you generally get the idea of its majesty.

About the Styro, the more we sell the more we can offer.

So we appreciate the sales and look forward to delivering the best Conan of this year.

Thanks

Alex A
ARH Studios

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 20:33 von Forceman.)
Beitrag #32
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Das Conan Diorama wird das beste , was bisher an Conan Collectibles produziert würde da bin ich mir ganz sicher .... Das Teil wird ein Meisterwerk werden !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 23:17
Beitrag #33
[geteilt] Arh Conan Diorama
Gerade in FB veröffentlicht...
[Bild: arhconaniii9vnfx7tpqc.jpg]
[Bild: arhconanire3o8n0pm4.jpg]
[Bild: arhconanii79vb3rfq0z.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 23:21
Beitrag #34
RE: Arh Conan Diorama
Ach du scheisse is das ein Monsterteil...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 23:39
Beitrag #35
RE: Arh Conan Diorama
Holy Shit ... was für ein Brocken Woo1

Irgendwie sieht aber mMn das Gesicht der Sklavin etwas "komisch" aus ... ansonten ein richtig richtig geiles Ding 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 23:46
Beitrag #36
RE: Arh Conan Diorama
Finde auch das Gesicht der Sklavin komisch, der Körper selbst und auch der Hals, irgendwie stimmt da was nicht, oder? Bin ja Arh Fan, aber an der Dame wird hoffentlich noch etwas gefeilt.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 01:05 von DAINDOE.)
Beitrag #37
RE: Arh Conan Diorama
Das soll es also nun sein???
Meine bescheidene Meinung, 6 setzen..
Die Base wenig episch. Die Schlange bricht zwar durch die Steine, aber was soll der Quatsch? Insgesamt wirkt der gesamte Aufbau recht unharmonisch. Das fast nackte etwas hat doch max. das Aussehen bzw. Sexappeal einer schlecht gemachten Gummipuppe. Bei Conan selbst muss man wohl bessere Bilder abwarten, bisher aber keinen Deut besser als der neue von SS..
Größe ist doch nicht alles, schade schade..

Edit.. Hätte auch mit einer massiveren Schlange gerechnet, so im Medusa Vormat oder größer. Bei dem was im Vorfeld angedeutet wurde und dem Fakt, das die Base mit Schlange extra zu bestellen ist, habe ich persönlich was gigantisches erwartet..

Doppel Edit... Es gibt schon einen Thread für das Teil im Arh Unterforum. Vieleicht können die Moderatoren die Beiträge dahin verschieben..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 01:07
Beitrag #38
RE: Arh Conan Diorama
Boa ich bin auch grad 'n bisschen schockiert. Auf das Teil hab' ich mich brutal gefreut.
Kann sein, dass das Blitzlicht die Fotos mieser macht? Die Grösse ist schwer einzuschätzen. Die Schlange mag schön bemalen sein, aber îhr Körper ist klar zu dünn ausgefallen (im Vergleich zur Medusa).
Das Girl geht ja mal gar nicht, aber so was von katastrophal !
Conan wiederum gefällt mir !
Es gilt die offiziellen Bilder abzuwarten. Sollte wohl am 8./9. Oktober so weit sein

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 02:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 03:14 von Iron.)
Beitrag #39
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich bin total enttäuscht! Gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich habe mit etwas ganz anderem gerechnet.
Naja, wie Kingslayer geschrieben hat... auf die offiziellen Bilder warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 08:03
Beitrag #40
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Wenn das Dio so kommt ... dann ist das für mich ein easy Pass ... Gefällt mir ehrlich überhaupt nicht !
Schade hätte wesentlich mehr erwartet !!! Ein gutes hat es ja Geld gespart 1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe