Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
23.07.2017, 21:51
Beitrag #311
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hab´s gerade schon angesprochen im SDCC Thread. Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht von Weta.
Letztes Jahr war schon kaum was dabei. Aber dieses Jahr ist ja schwach wie nie, oder ? 3 Neuvorstellungen und Grond endlich fertig.
Und nicht einer dieser Artikel unter 500 EUR, wenn ich richtig alles gelesen habe. Was denkt sich Weta dabei ? Warum hauen die das alles auf einmal raus ? Und später dann im Jahr kommen ein paar 1:6 Statuen dazu ? Die haben doch mal gesagt, sie wollen alles mehr über´s Jahr strecken, was ist daraus geworden ? Bzw. wird es ja vielleicht gestreckt, aber wenn nur solche Klopper über´s Jahr verteilt werden, können sich das trotzdem nur wenige leisten. Mit dem MoS konnte ich noch nie was anfangen, aber immerhin ist es eine LotR Statue. Der Elch ist imposant durch die schiere Größe, das war´s dann auch schon. Wie Bernhard schon sagte, es ist nunmal nur ein Elch. Tja und dann noch Gollum. Auch nicht wirklich einer meiner Lieblingscharaktere und schon x-mal gesehen. Und dann ist ja noch die Frage, ob die Massenproduktion auch solche Augen und so eine gut bemalte Base haben wird, denn seien wir mal ehrlich, Wasser kann Weta gar nicht. Grond völlig uninteressant für mich.

Tja, wahrscheinlich waren die Erwartungen zu hoch. Ich hatte mit einer Haldir Statue gerechnet. Vielleicht noch eine weitere 1:6 Statue und dann eine Reiter Statue. Ehrlich gesagt hatte ich mit Eomer auf seinem Pferd gerechnet. Und ein Art Print mal wieder wäre schön gewesen. Tja, immerhin Geld gespart.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 09:06
Beitrag #312
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(23.07.2017 21:51)Elvenwarrior schrieb:  .......Mit dem MoS konnte ich noch nie was anfangen, aber immerhin ist es eine LotR Statue. Der Elch ist imposant durch die schiere Größe, das war´s dann auch schon. Wie Bernhard schon sagte, es ist nunmal nur ein Elch. Tja und dann noch Gollum. Auch nicht wirklich einer meiner Lieblingscharaktere und schon x-mal gesehen.
............
Tja, immerhin Geld gespart.

Hallo Stefan,Winke
da kann ich dir nur zustimmen.Doppeldaumen
Du sprichst das aus, was ich mir schon die letzten Tage gedacht habe.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 11:34
Beitrag #313
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ok....ich muss sagen....wenn ich noch hdr sammeln würde....kämen die bei mir dazu. Aber ganz eurer Meinung. Was weta da jetzt macht mit den Preisen ist unverschämt

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 20:11
Beitrag #314
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
https://www.youtube.com/watch?v=cY0o3eKsPN4

Komplettprogram von WETA zur SDCC 2017
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 15:44
Beitrag #315
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Laut dem Typ aus der Weta Cave ist der Mouth of Sauron schon so gut wie ausverkauft bzw. komplett vorbestellt.
Und Grond angeblich auch ?

https://www.facebook.com/groups/15262301...30&fnr_t=0
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 16:42 von MalgusPryme.)
Beitrag #316
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Frage ist wieviel davon haben die Händler bestellt!? Bei MoS kann ich es mir vorstellen, beim Grond Dio nicht wirklich obwohl einige Händler keine POs mehr anbieten.

Ich find was Weta da rausgehauen hat und was noch kommen wird ist schon erschreckend, vor allem in diesem Jahr und letzten auch.
Was soll da denn noch groß kommen, was nicht schon mal war im 1:6 Bereich!? Ein neuer Morgul Lord und Sauron wären nicht schlecht und die HDR Hobbits nochmal mit schönen Gesichtern und Aragorn.

Vielleicht neigt sich ja die 1:6 Zeit dem Ende entgegen.
Vielleicht soll ja jetzt der 1:3 Bereich in den Vordergrund rücken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 17:30
Beitrag #317
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wäre mir gar nicht so sicher, dass der 1/3 Bereich so stark ausgebaut wird.
Zumindest eilig haben Sie es nicht, denn WETA hat bei Facebook ja auch mitgeteilt, dass eine Pre-Order für den 1/3 Gollum frühestens im ersten Quartal 2018 starten soll.
Vielleicht wird das auch eine "Sonderstatue" ähnlich wie die Gollum 3/4 Büste damals. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 17:45
Beitrag #318
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Im FoU Forum gab es Fragen nach wünschen von Daniel Falconer, für die 1:3 Line, welche in Angriff genommen werden sollten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 17:47
Beitrag #319
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Da wird aber auch nichts unter 1000 Euro laufen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 17:50
Beitrag #320
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(11.08.2017 17:45)MalgusPryme schrieb:  Im FoU Forum gab es Fragen nach wünschen von Daniel Falconer, für die 1:3 Line, welche in Angriff genommen werden sollten.

Das macht nur Sinn, wenn Weta damit die Lizenz für Prime 1 blockt... oder vielleicht sogar in Kooperation mit P1 was macht? Spannend!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe