Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
11.08.2017, 17:57
Beitrag #321
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Aber P1 hat ja wenn überhaupt die 1:4 Lizenz, oder nicht!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 18:26
Beitrag #322
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(11.08.2017 17:57)MalgusPryme schrieb:  Aber P1 hat ja wenn überhaupt die 1:4 Lizenz, oder nicht!?

Stimmt, P1 macht die 1/4er ... noch besser ... noch mehr Auswahl Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 18:37
Beitrag #323
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wenn zu viel Mixed Media im Spiel ist wäre ich raus,bei den paar Haaren von Gollum ist das noch zu vertreten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 19:22
Beitrag #324
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich glaube nicht, dass die 1:6er Zeit schon zu Ende ist. Überleg mal, was die Fans noch alles haben wollten:

Haldir, Gil Galad, Elendil, Isildur, Numenorean Soldat, Rohan Soldat, Theoden on Throne, Eomer on Firefoot, neue Hobbits, Gondor Soldat, Treebeard (ok wohl nicht in 1:6) und noch mehr Orkse.
Beim Hobbit waren es auch etliche Charaktere und generische Soldaten, die gefordert wurden. Also ich denke, da wird schon noch eine Menge kommen. Für die nächste Zeit steht ja erstmal genug in den Startlöchern. Ich befürchte schon, dass ich auf die für mich wichtigen Charaktere bis nächstes Jahr warten muss.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 01:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 01:53 von MalgusPryme.)
Beitrag #325
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hm wenn man mal durchgeht was die letzten 2-3 Jahre rauskam und angekündigt wurde

Bard, Bolg, Azog, Smaug Statue & Bust, Balrog, Elrond, Elwen Warrior,
Uruk Hai Swordsman, Yazneg, Saruman, Legolas, Galadriel, Witchking DG, Faramir, Boromir, Eowyn, Thror, Dain dann jetzt Thorin, Mouth of Sauron, Thranduil on Elk, War Troll & DG Orc, davon sind die meisten die 2te Version oder Charaktere die eine größere Nebenrolle hatten oder Bösewichte die durch Ihr äußeres Eindruck machen.

Wenns weiter geht glaube ich mit Neuauflagen der Hobbits aus HDR, Morgul Lord , Sauron , Aragorn , Gimli , Arwen (Hobbit Version) aber das die Linie irgendwann zu Ende sein wird in nächster Zeit glaube ich schon, viele Charaktere sind jetzt in den letzten Jahren das 2te mal erschienen und ab und an mal ein Nebenchrakter zwischendurch. Ich glaube es wird dieses jahr nochmal vollgas gegeben und dann läst sich Weta was neues Einfallen oder fängt wieder von vorne an.
Für einige die du aufgezählt hast sehe ich schwarz, falls die überhaupt jemals erscheinen werden die du aufgezählt hast u.a. Haldir, Gil Galad, Elendil, Isildur.
Numenorean Soldat, Rohan Soldat, Gondor Soldat wird ja dann evt. wenn Eomer on Firefoot angekündigt wird, ja evt. noch nen Rohan Soldier rausspringen oder bei nem 2ten Sauron vielleicht ja ein Numenorean Soldier. Neue Hobbits wirds wohl geben und nen Aragorn und Gimli. Evt. auch Theoden on Throne Statue mit Grima ähnlich wie die von Sideshow.
Die Frage ist nur ob jemand bereit wäre dafür 400,-€ oder so auszugeben!? Ich hab schon mit 200,- oder 250,- Probleme mir Faramir, Uruk Hai, Boromir zuzulegen. Bei den Hobbit Statuen wie Elrond, Witchking, Saruman usw. genauso, aber ich sammel halt auch noch was anderes und viele andere tun das auch, auch deswegen sehe ich bei den Nicht-Bösewichten kaum Chancen, denn sonst wären Sie glaube ich schon erschienen denn die Auflagen früher waren ja 5-10 mal so hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 17:19
Beitrag #326
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Da wären noch die neun Ringwraiths von Dol Guldur eine Fell Beast Büste oder auch Beorn als Bär.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 22:56 von MalgusPryme.)
Beitrag #327
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
9 Ringgeister 1grin kommen wird vielleicht noch 1 oder würdest du für jeden einzelnen j350 oder 400,-€ ausgeben wollen!? Und Beorn finde ich, ist zu groß für 1:6 der würde dann soviel wie der Troll an Geld verschlingen und ob das einer ausgeben würde!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 09:45
Beitrag #328
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe ja auch nur die Möglichkeiten genannt die da noch gegeben sind,das ist dann jedem selber überlassen was er sich kauft oder nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2017, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 19:10 von MalgusPryme.)
Beitrag #329
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ja da kann schon noch einiges kommen, mein Post war auch etwas zu pessimistisch oder Tagesform abhängig. Aber bei den Dingen die jetzt kommen von Weta, was soll da denn noch kommen, was das toppen könnte!? Bei mir wären da nur Sauron, Morgul Lord usw. auf der Liste und leider kein Gil Galad, Elendil und co. obwohl ich mich auch darüber freuen würde aber ich kanns mir im Moment nicht vorstellen das Weta das machen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2017, 20:41
Beitrag #330
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(15.08.2017 19:08)MalgusPryme schrieb:  Ja da kann schon noch einiges kommen, mein Post war auch etwas zu pessimistisch oder Tagesform abhängig. Aber bei den Dingen die jetzt kommen von Weta, was soll da denn noch kommen, was das toppen könnte!? Bei mir wären da nur Sauron, Morgul Lord usw. auf der Liste und leider kein Gil Galad, Elendil und co. obwohl ich mich auch darüber freuen würde aber ich kanns mir im Moment nicht vorstellen das Weta das machen würde.

Ja gut, das ist halt Geschmacksache. Groß ist nicht = besser Grandpa
Für mich zB. wäre ein Haldir in Helms Klamm Rüstung oder ein Elendil in voller Rüstung mit Helm und Narsil ganz klar ein größeres Highlight als ein Grond oder Thranduil auf seinem Elk oder Dain auf seinem Schwein oder Smaug oder Mouth of Sauron. Man muss (und kann) halt nicht immer alles noch toppen. Meine Meinung. Hoffentlich sieht Weta das auch so!

Und bedenke mal, dass noch einiges gefordert wurde: Eomer auf Pferd, Arwen & Frodo auf Pferd, Theoden auf seinem Thron, Beorn (als Mensch in 1:6 ziemlich groß, als Bär nicht in 1:6 aber dennoch groß), Goblin King (auch nicht 1:6, aber der wird trotzdem groß) und dann gibt´s vielleicht wirklich nochmal nen Sauron, evtl. aus dem Hobbit ? Also da ist schon noch einiges an dicken Kloppern übrig.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe