Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
09.09.2017, 18:07
Beitrag #341
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Leider nur eins.. Die ganze Edition ist auf rund 500 Stück limitiert. Weta wird sich schon drum kümmern. Wenn sie dir nicht antworten einfach so lang re-senden bis du eine Antwort bekommst.. Wenn sie dann absagen musst du stark bleiben und sie damit konfrontieren.. Lass es dir nicht wegnehmen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 18:13
Beitrag #342
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wenn ich gut englisch könnte, würde ich denen schon nen längeren Brief schreiben, so bleibts halt bei ein paar hingeschobenen Zeilen ohne das ich weis obs alles stimmt.

Und wenns echt nur eins gibt.... aaargg.. das darf ja wohl nicht wahr sein. Naja ich versteife mich gar nicht drauf, ärgere mich blos weils eh nicht klappen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 18:26
Beitrag #343
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich muss nochmal was schreiben ...ich habe die Mail doch bekommen.... aber nur kurz reingeschaut und da stand oben so ein Haufen Zeugs und ich hab nicht runter gescrollt. Ich muss sagen ich hab an dem Tag echte Probleme gehabt und mich gleich hingelegt.
So ein Mist aber auch, das hab ich mir selber zuzuschreiben. Naja falls mir jemand noch helfen könnte nen Brief an die zu verfassen wärs nett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 20:57 von Goliath.)
Beitrag #344
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe mir die Wettbewerbsbedingungen noch einmal angeschaut - Du solltest keine Probleme haben, den Preis zu erhalten.

Unter "Prize draw" heisst es:

Zitat:Prize draw

The prize winners will be randomly drawn on Friday 1 September 2017 from all eligible entries.

We will use reasonable efforts to contact the winners by email. If by Friday 29 September 2017 a winner has not claimed their prize, the prize will be forfeited and we may conduct a re-draw to award the prize to another eligible entrant.

Das heisst, Du hast Zeit bis zum 29. September, um Deinen Preis zu beanspruchen.

Also alles i.O. und das automatisierte Weta Support-Ticketsystem hat einfach nach 5 Tagen ohne Antwort Dein Ticket geschlossen. Ich denke, Du solltest nach dem Wochenende eine (positive) Antwort erhalten. Doppeldaumen

Geiler Preis! 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 23:28
Beitrag #345
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Glückwunsch zum Gewinn. Was hast du denn gewonnen ? Sorry, hab hier in Ost-Island nur selten Internet. Hab nur gesehen, dass Du Probleme hattest mit dem Gewinn einstreichen...

Wenn es nicht klappt, wende Dich via Facebook an Magnus. Ich hatte auch mal was bei Weta gewonnen und die Nachricht von denen via Facebook war tage/wochen lang in meinem Unbekannt Ordner und wurde nicht angezeigt. Irgendwann per Zufall drauf geklickt und Magnus war so kulant, mir den Preis doch noch zuzusenden. Aber wie David schon schreibt, sollte alles klappen bei Dir, hast ja noch zeit.
Wenn Du Hilfe brauchst, meld dich einfach hier oder per PN. Bin zwar erst ab 17.9. wieder zu Hause, aber selbst dann scheint es ja zu reichen ?! Dann kann ich Dir beim Übersetzen helfen, wenn Du noch möchtest.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2017, 12:47
Beitrag #346
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Am Freitag hatte ich im Flame of Udun Forum von Anthony folgendes gelesen:

Zitat:Hey guys,

We drew a winner a week ago. I'm still waiting for the winner to confirm shipping details, but there's been no response. The winner has until Monday to get back to me before I draw a new winner. So at this stage, there's still hope for everyone that entered.

Also hast du es ja noch rechtzeitig mitbekommen. Ich drück dir die Daumen, dass noch alles gut geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2017, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 14:57 von Goliath.)
Beitrag #347
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(10.09.2017 12:47)Nuvero schrieb:  Am Freitag hatte ich im Flame of Udun Forum von Anthony folgendes gelesen:

Zitat:Hey guys,

We drew a winner a week ago. I'm still waiting for the winner to confirm shipping details, but there's been no response. The winner has until Monday to get back to me before I draw a new winner. So at this stage, there's still hope for everyone that entered.

Also hast du es ja noch rechtzeitig mitbekommen. Ich drück dir die Daumen, dass noch alles gut geht.

Das müsste sich ein Gewinner nicht gefallen lassen - in den publizierten Teilnahmebedingungen steht klar, dass der Gewinner bis 29.9. Zeit hat. Da kann nicht einfach ein Mitarbeiter entscheiden, dass nun "bis zum Montag" (d.h. bis zum 11.9.) gilt... Verwirrt

Nachtrag: ich habe das im Flame of Udun auch mal als Antwort auf Anthony's Beitrag geschrieben und darauf hingewiesen, dass der Gewinner sich nun bei Weta gemeldet hat.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2017, 15:09
Beitrag #348
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(09.09.2017 23:28)Elvenwarrior schrieb:  Glückwunsch zum Gewinn. Was hast du denn gewonnen ?

Das komplette Dol Guldur Diorama, signiert von Richard Taylor, Leonard Ellis und David Tremont - alle bereits erschienen Teile plus alle Teile, die dazu noch erscheinen werden. Details unter Link 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2017, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 22:02 von Morkhero.)
Beitrag #349
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Na da bin ich ja gespannt. Ich kann erst abends wieder drauf reagieren und hoffe mal das ich alles richtig gemacht habe.
Danke auch hier nochmal an Maxelot, der mir da einen kleinen Text zusammengebastelt hat.
Ist halt ein wenig blöd gelaufen. Naja und Montag ging bei mir gar nichts... Und diese Mail von Weta wirkte im ersten Teil wie automatisch generiert. Man musste erst runter scrollen um die eigentliche Nachricht zu lesen. Das hab ich einfach nicht gemacht und die Mail dann auch vergessen. (aber zum Glück nicht gelöscht ^^)

Auf der Seite von Weta stehen nun zu diesem Ticket 2 Nachrichten von mir an Anthony ...zugegeben die erste war überstürzt und auch noch mit der falschen Mail Adresse und ein wenig blöd geschrieben (aber mit meiner eigenen Adresse für den Versand), die zweite halt das von Maxelot um nochmal ein wenig das ganze zu erklären. Die wiedersprechen sich etwas aber was solls.
Hab beim beantworten auch noch so nen Haken gesetzt, keine Ahnung was das war ^^.

Ich hoffe auf eine positive Nachricht von Anthony... 1Winknew
Und im Falle einer erneuten Kontaktaufnahme auf eure Hilfe ^^.
Dazu @Goliath ...danke für den Hinweis dort direkt im Forum. Wenn da nochmal Fragen auftauchen sollten, könntest du ja bitte vielleicht kurz was reinschreiben und sagen es käme von Thomas. 1Smile Wobei hmm ...kommt vielleicht auch komisch an wenn man nicht selbst rein schreibt.


Was mich aber dennoch interessieren würde... wie sieht das mit Zollgebühren aus ? Was ist das komplette Diorama denn Wert ? Und wie verschickt Weta ?
Jemand schrieb ja auch mal bei den Giveaways bei Sideshow, das man sich halt überlegen sollte ob man mitmacht, eben weil dann doch noch ein ordentlicher Batzen Geld draufkommt den man für Versand/Zoll abdrücken muss.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2017, 22:48
Beitrag #350
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(10.09.2017 21:59)Morkhero schrieb:  Dazu @Goliath ...danke für den Hinweis dort direkt im Forum. Wenn da nochmal Fragen auftauchen sollten, könntest du ja bitte vielleicht kurz was reinschreiben und sagen es käme von Thomas. 1Smile

Kann ich machen.

(10.09.2017 21:59)Morkhero schrieb:  Was mich aber dennoch interessieren würde... wie sieht das mit Zollgebühren aus ? Was ist das komplette Diorama denn Wert ? Und wie verschickt Weta ?

Die bisher erschienenen Teile (3 Bases + 4 Figuren) haben einen Shop-Preis von EUR 703,67. Auf diesen Betrag wird dann Zoll / Mehrwertsteuer fällig.

Versendet wird normalerweise via NZ Post - Zustellung dann in Deutschland durch DHL.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe