Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
10.09.2017, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 23:05 von Morkhero.)
Beitrag #351
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Danke für die Info 1Winknew

Und naja ich würde es schon behalten ^^, das im anderen Thread war ja nur dem allgemeinen Tenor entsprechend gesagt, daher in Anführungsstrichen ^^.

Zu DHL.... hmm na mal schaun obs bei denen klappt. Wegen DHL musste ich auch schon zum Zollamt. Da wir im anderen Thread ja mittlerweile rausbekommen hatten, das bei der Ermittlung der Gebühren nicht der Ursprungspreis, sondern der Betrag den der Käufer bezahlt hat genommen werden muss, könnte es vielleicht niedrig ausfallen.
Bin jetzt doch schon aufgeregt, was da aus NZ für eine Antwort kommen wird ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2017, 00:48
Beitrag #352
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Bei der Request steht übrigens Solved, aber bereits schon seit der letzten Nachricht. Heisst das dann es schaut niemand mehr rein ? Hatte ja irgend so nen Haken gesetzt.
Normal ist es in NZ ja 12 Stunden weiter, also schon lange Montag, aber ne Antwort kommt auch nicht. Hatte eigentlich deswegen jetzt noch gewartet ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 16:37
Beitrag #353
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
So es ist amtlich .... er hat mir zurück geschrieben. 1Winknew

Äh er hat allerdings ne Bitte....

"When you receive the set, could you please take a photo of your full set with yourself included so I can announce you as the winner in our weekly newsletter and across our social media pages?"

Also ich halte mich ja aus Facebook usw komplett raus und versuche auch so meist nichts allzu persönliches ins Inet zu bringen 1Winknew und er möchte ein Foto von mir mit dem Diorama....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 17:26
Beitrag #354
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Auch aus diesem Grund mache ich bei Gewinnspielen niemals mit irgendwas wollen die immer von dir und bekommen es auch sie es ein persönliches Bild oder deine persönlichen Daten zum weiter verkauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 17:36 von Goliath.)
Beitrag #355
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das war Teil der Wettbewerbsbedingungen, die Du mit Deiner Teilnahme akzeptiert hast:

Zitat:Publicity

By accepting the prize, each winner agrees that we may use his / her name and photo for publicity, promotional and media purposes without any further reference, payment or other compensation to them.

Sinngemäss:

"Jeder Gewinner, der den Preis akzeptiert, willigt ein, dass wir seinen Namen und sein Foto für Reklame, Werbe- und andere Medienzwecke verwenden - ohne weiteren Verweis [auf die Verwendung], ohne Bezahlung oder andere Entschädigung."

Wie Hellboy schon schrieb: die wenigsten Wettbewerbe werden aus reiner Freude veranstaltet ohne dass der "Sponsor" einen Gewinn für sich daraus ziehen würde.
In aller Regel geht es primär darum, Personendaten zu sammeln - diese sind dem Unternehmen dann in Summe (deutlich) mehr Wert als der Wert des "verschenkten" Preises.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 18:11
Beitrag #356
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das wusste ich nicht Verdutzt ...heisst das bei den Giveaways bei Sideshow wird auch immer ein Bild verlangt ? Wüsste nicht das ich da zu jeder Figur immer ein Foto mit dem Gewinner gesehn hab. Ok habs vielleicht auch nicht mitbekommen. Bin ja ansonsten medial tot... denn wer nicht bei Facebook ist, existiert ja bekanntlich nicht ^^.

Zum Glück ist es "weit weg". Wer schaut schon großartig auf die Seite der mich kennt ^^. Würdet ihr denn auf den Preis verzichten deswegen ?

Ich bräuchte dann später nochmal Hilfe hinsichtlich einer Übersetzung ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 18:33
Beitrag #357
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Erstmal glückwunsch!Bier

Ich stelle von mir auch keine Fotos (oder den vollen Namen) ins Netz, aber da ich mit unseren Hunden hin und wieder auf Ausstellungen bin, kann man schon ein paar Bilder mit mir finden. Angesprochen wurde ich darauf noch nicht und dabei sind es deutsche Seiten. Wer, den man kennt, sieht schon bei Weta nach?
Dementsprechend würde ich nie im Leben wegen eines Fotos auf den Preis verzichten. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 20:05
Beitrag #358
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Finde das auch nicht schlimm. So ein nettes Foto mit dem Dio wird Dich schon nicht umbringen. 1great
Immerhin gibt es einen coolen Preis! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 21:54
Beitrag #359
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hab dem eben paar Zeilen zusammengestammelt....
Mal sehn wann er es verschickt. Richard Taylor hat schon signiert und er will es noch von den anderen unterschreiben lassen und es wahrscheinlich dann Ende der Woche verschicken.
Dann ist noch die Frage wie lange der Zoll seine Gichtgriffel daran reibt.

Mit wieviel muss ich eigentlich ca dabei rechnen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2017, 09:51
Beitrag #360
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
bitte sie doch einfach das ganze niedrig zu deklarieren ... rechnung hast ja keine da gewinn

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe