Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
09.11.2017, 22:52
Beitrag #371
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich würd mich aber schon freuhen wenn jemand Weta schreiben könnte.. Wäre sehr auf ihre Antwort gespannt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 23:08
Beitrag #372
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(09.11.2017 22:52)Maxelot schrieb:  Ich würd mich aber schon freuhen wenn jemand Weta schreiben könnte.. Wäre sehr auf ihre Antwort gespannt..

Ich hab's versucht. Aber wenn mehr Leute mitmachen wäre es vielleicht wahrscheinlicher dass wir eine Antwort bekommen. Mir geht's nicht um den Gewinn oder wer auch immer diese Reise gewinnt oder sonst was. Aber letztes Mal wollen sie schon einfach die Terms and Conditions ändern und einen neuen Gewinner küren obwohl einer hier im Forum gewonnen hat und noch 3 Wochen Zeit hatte sich zu melden.

Ich hab das Gefühl ich steigere mich da zu sehr rein. Aber wenn eine Firma sich nicht an ihre AGBs hält, kann ich sie nicht ernst nehmen. Ich schicke auch keine kaputte weta Statue nach 3 Jahren zurück und sage die ist beim Versand kaputt gegangen und wills geld zurück. In den AGBs steht zwar dass das nicht möglich ist aber wenn weta das nicht interessiert werde ich das Mal versuchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 14:08
Beitrag #373
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Fyi :


Zitat:Hi xxx,

Thanks for emailing.

We understand your concern here.

The T&Cs were created to set the creativity level of the competition as we wanted to encourage every single customer that purchased the Collecta to send in a cool, creative and fan-capturing photo.

We also understand that our judges decision for a winner may upset some that submitted an amazing entry, which followed every guideline and rule.

We feel the winning image captured an iconic scene, was creative in the sense Frodo (child) is hiding himself and the precious Collecta from the Ringwraigth.

We do apologise if we've upset you or any Collecta customer.

We're currently running a People' s Choice award where we've shortlisted our favourite entries.

During the voting process for the overall winner, we denied all digitally altered entries from being voted on.

We understand that our fans are very passionate, and that some entries would walk a fine line on our entry guidelines.

However, given the amount of work, creativity and excitement shown in all entries, we wanted to open up the voting process so every
entry had a chance to be seen by our judges and community. We feel that's represented in our shortlist for People's Choice Award.

Kind regards,

Anthony Upton

Traurig und sehr unprofessionell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 15:46
Beitrag #374
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Naja was sollen sie auch antworten... Trotzdem könnte die Antwort konkreter und mehr eine Entschuldigen sein wie dieses wirre Gerede..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2017, 00:47
Beitrag #375
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Was findet ihr eigentlich über den neuen Helm von Donnerstag? Find denn nicht schlecht. Aber gibts schon und ist wieder Hobbit. Ich finde sie sollten mehr Herr der Ringe rausbringen wie immer nur Hobbit..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2017, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 18:41 von Anduin.)
Beitrag #376
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(11.11.2017 00:47)Maxelot schrieb:  Was findet ihr eigentlich über den neuen Helm von Donnerstag? Find denn nicht schlecht. Aber gibts schon und ist wieder Hobbit. Ich finde sie sollten mehr Herr der Ringe rausbringen wie immer nur Hobbit..



Der Rivendelll Guard's Helm ist für mich irgendwie eine "Mogelpackung",
da für ihn der High Elven Infantry Helm von SSW als Master-Copy diente.Verwirrt

Die einzigen zwei Unterschiede bestehen darin, dass der Rivendelll Guard's Helm eine rötliche Farbe besitzt,
und dass auf der Nasenpartie des Helm das Wappen von Elrond sein soll/ist.
Dieses wird man aber wohl nur mit einer Lupe erkennen können.1grin

Hier der Originaltext von Weta:

The original prototype Second Age Elf helmet still existed in Weta Workshop's archives and was used to cast out a master for the new trilogy.
In almost every way it was the same as the Second Age version, but for colour and the substitution of a new nose guard featuring the crest of Lord Elrond.



Hier hätte ich eigentlich von Weta etwas mehr erwartet.Keule

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2017, 11:45
Beitrag #377
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Nächsten Freitag ist Black Friday - auch bei Weta.
Sind schon ein paar gute Angebot im Preview (auf der Weta Website) dabei!

Mal eine andere Frage an die Community: War jemand von Euch mal in Hobbiton in Neuseeland? Überlege eine Reise dorthin zu machen Erschrecken
Sieht ja wirklich traumhaft schön aus.

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2017, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 11:59 von Goliath.)
Beitrag #378
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(16.11.2017 11:45)Eichenschild schrieb:  Mal eine andere Frage an die Community: War jemand von Euch mal in Hobbiton in Neuseeland? Überlege eine Reise dorthin zu machen Erschrecken
Sieht ja wirklich traumhaft schön aus.

Ja, schon öfters. 1Winknew Hobbiton (und NZ allgemein) lohnt sich immer wieder.


Wenn ich richtig gerechnet habe dann war es dieses Jahr Besuch Nr. 6 in Hobbiton auf der 10. Neuseeland-Reise.

Ich habe schon vor einer Weile aufgehört, Fotos online zu stellen. Ein paar Impressionen früherer Reise gibt es hier:

NZ 2006-1
NZ 2006-2
NZ 2008
NZ / Australia 2009
NZ 2010-1
Australia / NZ / Tonga 2010-2

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2017, 12:01
Beitrag #379
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wow Goliath sehr gut. Hört sich so an als NZ um die Ecke liegt 1Smile
Ist doch bestimmt ein ewiger Flug darunter oder!?
Kann man eigentlich noch andere LOTR/Hobbit Environments besuchen?
Hut ab! Du gönnst dir wasSmiley_rock

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2017, 12:12
Beitrag #380
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Sehr schöne Pics. Danke für das Teilen. Edoras ist auch dabei sieht genial aus!

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe