Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
28.01.2018, 13:04
Beitrag #431
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Danke habe es angepasst. Bin davon ausgegangen, dass die Uhrzeit vom Forum serverseitig läuft. Super jetzt stimmt die Uhr wieder1great

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 13:29
Beitrag #432
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Naja du hast doch schon in gewisser Weise recht, wenn man davon ausgeht das es ein deutscher Server ist. Die Einstellmöglichkeit im Profil sollte normal nur für diejenigen interessant sein, welche aus anderen Zeitzonen kommen und dieses Forum nutzen wollen.
Mir ist die Stunde letztlich egal ^^ und mir wärs jetzt gar nicht aufgefallen wenn ich nicht genau drauf geschaut hätte. Kann sicher nur Buzzie was daran ändern. Aber so lange ist es ja eh nicht mehr hin bis zur Umstellung ^^...mal schaun ob es dann stimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 09:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 09:53 von Goliath.)
Beitrag #433
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Damit es hier auch noch erwähnt ist: Stocktake Sale bei Weta

Die Angebote gelten solange Vorrat oder bis 21.3. 21:00 in Europa.

Wer noch Lücken in der Sammlung schliessen möchte, kann noch das eine oder andere Schnäppchen machen.

Rivendell für $100 (EUR 110 inkl. VAT + Versand nach DE) ist mittlerweile schon Sold Out, Grond für $500 (EUR 500 inkl. VAT + Versand nach DE) ist noch zu haben.

Bei den Statuen "3 für $500" sind auch noch ein paar schöne "hochpreisige" Sachen dabei.

"Thomson & Thompson" aus Tim & Struppi für $30 statt $299, kein schlechter Preis für zwei 1/6 Statuen Verdutzt - leider nur noch in den USA am Lager...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 10:19
Beitrag #434
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mit ein paar Weta Dollars Rivendell + White Chamber für ein Stück unter 200 Euro.. freut mich gewartet zu haben die vielen Jahre. Wollte das immer mal Live sehen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 10:30
Beitrag #435
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Waaaaaaahhhhh!!! Ein paar Stunden zu spät, hätte so gerne Rivendell mitgenommen!!!

Einer der glücklichen Käufer möchte nicht zufällig sein Exemplar plus eine kleine "Aufwandspauschale" wieder ab- bzw. weitergeben? *liebguck*

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 10:37
Beitrag #436
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Von Grond gibt es aktuell noch genau 5 Stück.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 11:14
Beitrag #437
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Neein! Die drei die ich wollte, Torturer Thorin und Orc warrior sind schon weg! Ausser Orc Warrior.. Die anderen sind schon ausverkauft. Die hätte ich mir sofort gekauft! Sehr schade!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 13:40
Beitrag #438
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Danke Goliath. 3 Statuen und Rivendell für das Geld !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 13:44
Beitrag #439
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wie hast Du denn Rivendell jetzt noch erhalten?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 15:13
Beitrag #440
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(08.03.2018 13:44)Goliath schrieb:  Wie hast Du denn Rivendell jetzt noch erhalten?

DAS würde mich auch mal interessieren Pfeif

Übrigens sollte man der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass zu o. g. Preisen noch die deutsche Mehrwertsteuer hinzukommt plus mindestens 10 US$ Versand pro Artikeleinzelteil.

Zumindest wurden bei mir für 2 Environments, die beide im EU Warehouse lagern, jeweils 10 US$ Versand berechnet, da sie offenbar separat verschickt werden.

Das relativiert den Preis für den "3 für 500" Bereich ein wenig. Klar, ca. 180 Euro pro Statue ist immer noch ein Top-Preis, aber verleitet mich jetzt nicht zu einer spontanen dreifachen Ausgabe.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe