Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
08.03.2018, 15:41
Beitrag #441
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hab 2x Rivendell bekommen, gestern Nacht noch bestellt. Versand aus dem EU Lager ! Hätte 2 x Rivendell zu verkaufen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 15:43
Beitrag #442
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(08.03.2018 15:41)Toby3348 schrieb:  Hätte 2 x Rivendell zu verkaufen 1grin

Hier, ich, iiiich... Winke

Falls das ernst gemeint war, wieviel würdest du für eins haben wollen?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 16:04
Beitrag #443
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich hätte gerne den Thorin auf Throne gehabt. Unser Baby hat uns dann doch zu spät geweckt heute Nacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 16:57
Beitrag #444
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(08.03.2018 15:13)DarthSolo schrieb:  Übrigens sollte man der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass zu o. g. Preisen noch die deutsche Mehrwertsteuer hinzukommt plus mindestens 10 US$ Versand pro Artikeleinzelteil.

Genau genommen kommt die niederländische Mehrwertsteur hinzu (21%). Damit müssen Kunden mit einer EU-Lieferadresse schon seit einer Weile leben.

Ich gebe deshalb so oft ich kann auch die Preis in EUR inkl. VAT und Versand nach DE an - wie im Beispiel oben bei Rivendell und Grond.

Dank des aktuell günstigen Wechselkurses USD:EUR kann man im Moment ziemlich genau den angegebenen Preis in USD nehmen und 1:1 in EUR umrechnen. Siehe Beispiel Grond: USD 500 als Artikelpreis = EUR 500 inkl. VAT und Versand nach DE.

(08.03.2018 15:13)DarthSolo schrieb:  Klar, ca. 180 Euro pro Statue ist immer noch ein Top-Preis, aber verleitet mich jetzt nicht zu einer spontanen dreifachen Ausgabe.

EUR 174 inkl. VAT und Versand nach DE sind nicht zu verachten, wenn man sich ansieht, was einzelne der hier angebotenen Statuen gekostet haben - Extrembeispiel ist der Dol Guldur Orc Soldier der vor dem Sale EUR 450 inkl. VAT und Versand nach DE gekostet hätte.

(Die Diskussion, dass man solche Statuen früher ohne Sale zu diesem Preis kaufen konnte, mal aussen vor...Verwirrt)

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 17:32
Beitrag #445
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Gestern um 23.15 Uhr. Wollte um 0.30 noch 2 kaufen, da war es schon vorbei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 19:10
Beitrag #446
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Man kann ja schon sicher sein das so gut wie alle Sachen bei Weta auch die ziemlich aktuellen Dinge sozusagen in regelmäßigen Abständen verramscht werden.
Ich werde ab jetzt keine Statuen mehr vorbestellen,komme mir langsam ver...t vor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 19:15
Beitrag #447
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Lol! Ja genau das! Ist schon unglaublich was die hier abziehen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 21:39
Beitrag #448
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Im Flame of Udun hat jemand diesen Printscreen aus Facebook gepostet:

[Bild: weta_fb_sale.png]

Es scheint also, dass Grond nicht während der ganzen Aktionsdauer erhältlich ist und dass später noch weitere Artikel dazukommen könnten.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 21:50
Beitrag #449
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wär lustig wenn sie Isildur reinbringen.. Dann hätten sie mich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 21:56
Beitrag #450
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(08.03.2018 21:50)Maxelot schrieb:  Wär lustig wenn sie Isildur reinbringen.. Dann hätten sie mich!

Dann hätten sie mich auch... verärgert! Doppelpunkt
Denn meiner ist eben erst eingetroffen und es würde mich schon ärgern, wenn ich ihn bereits zwei Wochen später schon günstiger bekommen könnte.

Ich kann den Ärger der Grond-Käufer auch nachvollziehen, wenn der Preis innert 6 Monaten nach Release schon um einen Drittel fällt...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe