Allgemeine Diskussionen rund um Weta
|
06.12.2022, 23:19
Beitrag #1371
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Aus der aktuellen Mail:
Zitat:Hi Wētā Collectors, |
|||
07.12.2022, 00:07
Beitrag #1372
|
|||
|
|||
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Na da sind wir mal gespannt wie sich das weiter entwickelt….
|
|||
07.12.2022, 07:30
Beitrag #1373
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wir haben mit zig Leuten und über 100 Unterschriften bei den Flamers an einem Beschwerde Brief gearbeitet und Daniel übergeben, es scheint sich etwas zu tun.
|
|||
07.12.2022, 09:38
Beitrag #1374
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wird sich zeigen ob sich wirklich was tut. Die COVID Karte spielen viele Unternehmen. Und die Probleme mit der Qualität hatten sie meines Erachtens nach auch schon vor der Pandemie. In dem Fall erwarte ich ein Top Dead Marches Stück.
|
|||
07.12.2022, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 11:56 von Clintwood.)
Beitrag #1375
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich lese in dem Statement aber keinerlei Hinweis auf den FoU Brief ...
Schön und gut, dass Daniel ihn übergeben will. Seitdem denke ich, dass er evtl. doch bei Richard und Tanja ankommen könnte. Was ich tatsächlich für alle Unterzeichner hoffe, auch wenn ich nicht dazu gehöre. PS: ein schriftliches Statement der Weta Führung finde ich als Kunde immer gut. Wie beim letzten bzgl. neuem Online Shop ist auch das neue bzgl. QC relativ allgemein gehalten. Ich glaube, dass sie sowohl bei der Umstellung des Shops wie auch durch Corona Probleme hatten. Ich glaube aber auch, dass dies nur Teile des "Weta Gesamtproblems" sind, ebenfalls dass es nicht die auschlaggebenden sind. Und ja, glauben heißt nicht wissen. Trotzdem meine Meinung dazu, denn ein wirkliches wissen wird uns immer verwehrt bleiben, also bleibt uns nur glauben. Grüße Gerhard |
|||
07.12.2022, 15:24
Beitrag #1376
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Der Brief, der im FoU verfasst wurde, behandelt ja eine ganze Reihe von aktuellen Problemen mit Weta. Die mangelhafte QC ist nur eines der Themen, von daher ist diese Antwort von Richard & Tania auch aus meiner Sicht keine Reaktion auf den "Brandbrief". Eher ein längst überfälliges Statement aufgrund der offensichtlichen Mängel, die mittlerweile wohl auch in der Führungsetage angekommen sind.
Es ist natürlich erstmal schön, wenn ein Hersteller nach langem Schweigen doch die bestehenden QC-Probleme einräumt, danke dafür. Trotzdem lese ich auch viel WischiWaschiCoronaIstSchuld aus dem Statement. So einfach sollte man es sich dann auch nicht machen, das sind doch alles keine Amateure. Ich lasse mich gerne überraschen, ob die nächsten Statuen dann fehlerfrei(er) werden. Und die Verstärkung im Support sehe ich bei der allgemeinen Reaktionsgeschwindigkeit auf Mails auch nicht wirklich. Ich werde mal ganz neutral abwarten, was die Weta-Zukunft noch bringt. Bis dahin überlege ich mir jeden weiteren Kauf SEHR genau. "This is the way." |
|||
07.12.2022, 20:08
Beitrag #1377
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Also waren die Chinesen schuld. Wahrscheinlich haben die auch Sauron's Schulterpanzer falsch rum kreiert.
Mir hätte es besser gefallen, wenn sie einfach gesagt hätten "sorry, da ist tatsächlich in letzter Zeit was schiefgelaufen bei UNS". Bin mal gespannt, ob sich wirklich was ändert und ob mehr als berechtigte Anfragen von Service wieder zeitnah bearbeitet werden. Eigentlich müssten die ja Luft haben, wenn die Qualität verbessert wird. |
|||
04.01.2023, 00:39
Beitrag #1378
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mein Ticket von Mai 22 wird weiter bearbeitet. Scheinbar soll sich doch etwas ändern.
|
|||
23.01.2023, 20:31
Beitrag #1379
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
die Lieferzeiten sind irgendwie nicht mehr zu verstehen, hab am 10.12.22 2 Holes bestellt mit shipping now from EU.... bis heute nichts versendet.
Normal? ich mein PO Ok, aber Dinge die auf Lager sind, versteh das wer will. wollt ich mal teilen ;-) |
|||
23.01.2023, 21:14
Beitrag #1380
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe Weta diesbezüglich angeschrieben , auch das Eu Warehouse hat seit der Umstellung auf das neue System Probleme mit der Auftragsabwicklung sagte man mir .Man bitten mich noch um Geduld, keine befriedigende Antwort aber immerhin kam sie nach 24 Stunden.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste