Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder und News von der Celebration II Europe 2013 - Star Wars
24.07.2013, 07:56
Beitrag #51
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Nachdem ich für den SWFN e.V. die PLanung für die CEII übernommen habe, habe ich auch mal ein paar Infos zusammengetragen. Vielleicht hilfts den ein oder anderen hier ja auch:

Zitat:Eingang zur Celebration Europe II ist der Eingang OST

offizielle Links:
Programm: http://swce13.mapyourshow.com/5_0/sessions/index.cfm?
Aussteller: http://swce13.mapyourshow.com/5_0/exhibi...ha&alpha=@

Panels: http://gateway.selltec.com/go/axis/_ws/m...130723.pdf
Autogramm-Zeiten: http://gateway.selltec.com/go/axis/_ws/m...130723.pdf
Hallenplan: http://gateway.selltec.com/go/axis/_ws/m...130723.pdf

Eine Parkplatz-Überischt gibt es hier: http://dl.dropboxusercontent.com/u/47883...tzinfo.pdf

Zitat:Wichtiger Hinweis zum Transport & Tragen von "Waffen" auf der CE II

[QUOTE]After talking with the local police on our last visit, and Messe Essen, the best course of action is to bring the weapons in cases.
We’ll have weapon check in the lobby at Congress Center Ost. A different color ribbon will be provided each day to each weapon that passes inspection. Then, the weapon cases can be checked there for the day at the weapon check station.

Here’s our policy for the show, from the website. Whether or not this is consistent with what you have done in the past in other places, this is the policy to follow for this show:
Weapons Policy - Star Wars Celebration Europe · Messe Essen, Germany · July 26 - 28, 2013

Hier die Übersetzung:

Zitat:Nach Gesprächen mit der örtlichen Polizei und der Messe Essen bei unserem letzten Besuch, ist die beste Vorgehensweise die Waffen in Kisten mitzubringen.
Es wird einen „Waffencheck“ in der Lobby im Kongress Center Ost geben. An jedem Tag wird es ein andersfarbiges Bändchen für jede „Waffe“ geben, die die Kontrolle passiert. Die mitgebrachten „Waffenkisten“ werden für den Tag am „Waffencheck“ kontrolliert.

Hier die Richtlinie für die Show von der Webseite. Unabhängig davon wie es in der Vergangenheit gehandhabt wurde, das ist unsere Handhabe für die Show:
Weapons Policy - Star Wars Celebration Europe · Messe Essen, Germany · July 26 - 28, 2013

Übernehme allerdings keine Gewähr, dass alles richtig ist, aber an sich müsste es passen. 1Winknew

Und wie gesagt. Freitag 13:00-14:00 Uhr, Halle 5, Stand FAN10b bin ich da und ihr seid alle willkommen auf einen gemütlichen Plausch unter verrückten Kaffee

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 12:48
Beitrag #52
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Werde da sein,allerdings komme ich Freitag erst später,da mein Kumpel kein frei bekommen hat.Hoffe am Samstag einige dort zu treffen Winke.Bin gespannt ob ich in der Menge das eine oder andere Polystoned T-Shirt sehe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 12:49
Beitrag #53
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
@ Laubi,danke für die Auflistung,soetwas habe ich noch gebraucht!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 14:17 von Darth Berni.)
Beitrag #54
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
SUPER!!! Danke für die hilfreichen links. 1great

Ich schau mal wie es Samstag dort wird. Bin nur einen Tag dort. Freu mich aber drauf und bin gleichzeitig auch etwas nervös und aufgeregt, was mich da so erwartet. Eine ganz normale "Messe" ist sowas ja mit Sicherheit nicht. Verdutzt
Und Samstag dann 33 Grad in Essen..... Puh, das ist ein hartes Los für alle Kostümträger den Tag dort!!!
Am Samstag ist ja gem. dem Plan der große Kostümwettbewerb. Chewie imperator1 Trooper Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 17:33
Beitrag #55
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Bin auch vor Ort mit Freundin und Board Anhang...allerdings nur am Sonntag.
Wenn ich mir den Hallenplan anschaue...Man, die Zeit ist schon recht knapp.
Aber muss iwie passen.

Gibts eigentlich ne andere Möglichkeit als Schlange stehen um an die Autogramme zu kommen?
Ich meine es müssten doch im Vorfeld Fotos signiert werden die dann zum verkauf angeboten werden, oder?

Hab voll keinen Nerv mich da ne Stunde oder länger anzustellen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 17:57
Beitrag #56
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
@ Laubi: Du hast die Messehallen doch schon gesehen, oder? Ich kenne das Messegelände in und auswendig und mir kommt die CE, soweit es die veröffentlichten Pläne angeht, ein wenig klein vor. Kann aber auch sein, dass ich durch die jährlich stattfindende "Spiel" ein wenig verwöhnt bin. Wie ist Dein Eindruck?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 18:22
Beitrag #57
Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
(24.07.2013 17:33)Kev schrieb:  Bin auch vor Ort mit Freundin und Board Anhang...allerdings nur am Sonntag.
Wenn ich mir den Hallenplan anschaue...Man, die Zeit ist schon recht knapp.
Aber muss iwie passen.

Gibts eigentlich ne andere Möglichkeit als Schlange stehen um an die Autogramme zu kommen?
Ich meine es müssten doch im Vorfeld Fotos signiert werden die dann zum verkauf angeboten werden, oder?

Hab voll keinen Nerv mich da ne Stunde oder länger anzustellen!

Ja die gibt es:
Celebration Europe II - Official Pix Autograph Drop-Off Service
Do you have items that need to be autographed by the attending guests, but no time to wait? Let Official Pix get them for you! Attendees can drop off their personal items on Friday, July 26 and Saturday, July 27 from 10:00 - 15:00 and pick them up at the end of the day or use the new Express Service which will allow your items to be signed quickly with minimal wait time.

Drop-Off Form:
All customers requesting to use the Drop-Off Service must fill out a request form with all applicable information. These forms can be picked up at the event.

Schedule:
Attendees can drop off their personal items on Friday, July 26 & Saturday, July 27 from 10:00 - 15:00 (10:00am - 3:00pm) and pick them up at the end of the day signed and ready to go.

Express Service:
This is a new feature for Celebration. With very minimal wait time, you can drop off your personal items to be autographed and walk away with them signed shortly afterwards.

Pricing:
All guests €35 and below will be €5 over the cost of each autograph
All headliner guests (Hamill, Fisher, Daniels, McDiarmid) will be €10 over the cost of each autograph
Express Service will be €20 over the cost of each autograph

Service charges are per autograph, not per item.

Payments accepted:
Cash (Euros) or credit cards

Ich persönlich möchte meine Autogramme aber persönlich erhalten, sonst hätte ich ja auch welche von anderen veranstaltungen bestellen können. In deinen fall verstehe ich es aber da könnte der Sonntag echt zu kurz sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 21:12
Beitrag #58
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Ich bin echt gespannt, was mich da ab Freitag erwartet. Die Messlatte von London war doch recht hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 21:23 von Laubi.)
Beitrag #59
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
(24.07.2013 17:57)DarthNeo schrieb:  @ Laubi: Du hast die Messehallen doch schon gesehen, oder? Ich kenne das Messegelände in und auswendig und mir kommt die CE, soweit es die veröffentlichten Pläne angeht, ein wenig klein vor. Kann aber auch sein, dass ich durch die jährlich stattfindende "Spiel" ein wenig verwöhnt bin. Wie ist Dein Eindruck?

Ich war leider noch nicht vor Ort, kann dazu also nicht viel sagen. Aber ist auf jeden Fall ggrößer als alles andere was wir in der Richtung in Deutschland haben (fedcon, jedicon etc)

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 21:26
Beitrag #60
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
(24.07.2013 18:22)onkelhombach schrieb:  Ich persönlich möchte meine Autogramme aber persönlich erhalten, sonst hätte ich ja auch welche von anderen veranstaltungen bestellen können. In deinen fall verstehe ich es aber da könnte der Sonntag echt zu kurz sein.

Danke erstmal für die Info...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe