Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boba Fett - 1/4 Scale Statue
28.04.2017, 23:38
Beitrag #91
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Ne er ist ein XM Fan, der hier die XM Threads am Laufen hält. Wäre auch nicht drauf gekommen, dass er da arbeitet. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2017, 01:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 01:09 von GrumpyBear.)
Beitrag #92
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(28.04.2017 17:45)MalgusPryme schrieb:  Ja genau an Grumpy oder XM, er arbeitet doch oder promotet XM oder nicht!?

Nicht ganz, aber passt schon. Die Punte in Deinem Text waren nicht falsch. aber Disney hält da bei SW wie oft gesagt die Hand drüber was möglich ist und was nicht.

(28.04.2017 23:38)Momo schrieb:  Ne er ist ein XM Fan, der hier die XM Threads am Laufen hält. Wäre auch nicht drauf gekommen, dass er da arbeitet. 1Winknew

Würde ich auch nicht drauf kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2017, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 12:54 von MalgusPryme.)
Beitrag #93
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Freak passt da schon eher als Fan. Verstehe nur nicht ganz warum denn Vader ne Filmpose bekommen hat und Boba nicht 1grin Handeln die etwa um jede Statue einen Vertrag aus oder was?

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2017, 21:03
Beitrag #94
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Man muss nicht alles verstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2017, 21:46
Beitrag #95
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Pictures from aplus-studio at TCC 2017

XM Studios Facebook --- XM Studios Europe Facebook


[Bild: lcbspu1uw9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 11:47
Beitrag #96
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Pictures from Peeradon Kraikichrach at TCC 2017

XM Studios Facebook --- XM Studios Europe Facebook


[Bild: 1feuxe.jpg]
[Bild: 2g8uje.jpg]
[Bild: 3ntuy3.jpg]
[Bild: 4wmu5r.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2017, 14:56
Beitrag #97
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Live Video





Respekt vor den Details und der guten Arbeit!
Warm werde ich mit dem dennoch nicht. Vielleicht ist er mir zu überladen oder zu "quietschig" in der Farbgebung.
Gerade neben der Sideshow PF überzeugt diese mich persönlich mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe