Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Pre-Order startet am 12/13 September ...

Siehe Messeankündigung STGCC:
http://www.polystoned.de/Thread-Singapor...9#pid79819

Vorschau:

[Bild: gmrtk4jp3ktn.jpg]
auch hier bin ich gespannt. Von der Schulterhaltung und dem wehenden Cape kann man ja schon einmal auf eine sehr dynamische Pose schließen. Vielleicht sogar mit aktiviertem Jetpack oder Flammenwerfer!
(20.08.2015 12:50)Buzzie schrieb: [ -> ]Pre-Order startet am 12/13 September ...

Ist dann der Pre-Order Start hier in Deutschland am gleichen Tag oder später?
Ich finde es schon etwas seltsam, dass die Pre-Order schon in nahezu 3 Wochen sein soll und dieses Bild bisher alles ist,
was wir zu sehen bekommen.
Bei den ganzen Comic-Statuen hauen sie so massenhaft Information raus und hier nur so ein kleines Teaser-Bildchen?

Aber da die sicherlich ähnlich teuer (wenn nicht noch teurer!) werden wie die Comic Statuen, bin ich hier eh raus.
Mit Boba Fetts und Vaders wird man ja zugeschüttet... Verwirrt
Die Sideshow PF ist teuer genug und muss reichen.

Als ob Star Wars nichts anderes bietet als die ewig gleichen OT Charaktere.... Yoda


Na wenn das der Non Plus Ultra Boba werden SOLLTE.... dann sind mir die 100 anderen herzlich egal... Doppeldaumen
Kann ich mir noch nicht vorstellen.Bislang sieht's aus als wenn er im Windkanal steht.Aber mal abwarten.
(20.08.2015 15:35)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ich finde es schon etwas seltsam, dass die Pre-Order schon in nahezu 3 Wochen sein soll und dieses Bild bisher alles ist,
was wir zu sehen bekommen.
Bei den ganzen Comic-Statuen hauen sie so massenhaft Information raus und hier nur so ein kleines Teaser-Bildchen?

Als ob Star Wars nichts anderes bietet als die ewig gleichen OT Charaktere.... Yoda

Wird halt wie bei der SSC Red Sonja sein. Da gabs ja vorher auch nur einen Teaser und Vorstellung dann auf der Messe.

Was hast du denn erwartet? War doch vorher klar, dass es die selben 10 Statuen wie immer sein werden. Anakin, Vader, Boba, Han, Luke, Leia, Chewie, die Droiden, ein paar Stormies, Klone, Maul, Imperator und wieder von vorne.
Freu mich langsam doch auf E7. Wenigstens mal neue Designs und Charaktere.
Na ja, es gäbe ja noch einige andere Charaktere... Jedi Meister wie Plo Koon, Ki Adi Mundi, Luminara Unduli, Qui Gon Jin oder mal ne
anständige Padme und nen Obi-Wan Kenobi aus Ep. III.
Aber ist ja alles PT und langweilig oder "verboten". Na dann lieber Vader Nummer 15 und Boba Fett Nummer 9....Zunge1

Meine ganz kleine Hoffnung auf ein EU Wunder und z.B. Revan und Malak ist wohl eh die nächsten Jahre dahin.

Meinetwegen hätte es auch schon ein Kylo Ren sein können.
Oder irgend so ein dumpfer Alien, der 5 Sekunden in einer Cantina Szene vorkommt. Hauptsache was Anderes. 1Winknew

Aber lassen wir uns mal überraschen. Am Ende hat Buzzie Recht und wir schreien alle, dass wir genau DEN unbedingt haben wollen!!1grin
(20.08.2015 20:26)Darth Berni schrieb: [ -> ]Meine ganz kleine Hoffnung auf ein EU Wunder und z.B. Revan und Malak ist wohl eh die nächsten Jahre dahin.

Vergiss es. Nie im Leben.

Immerhin kommt ja jetzt recht viel neues. E7, dann der Einzelfilm über den Diebstahl der Todessternpläne und weiteres ist ja auch schon geplant. Auf jeden Fall interessanter als immer die gleichen Statuen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs