Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Europe Attakus Exklusive
30.07.2013, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 10:36 von Angmarstar.)
Beitrag #51
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Das würde zumindest erklären, warum er von dem Stand selbst nicht so viel Ahnung hatte, aber das entschuldigt nicht das extrem lieblose Auftreten, was an dem Biegen und Hinklatschen der Figurennamensschildern erkenntlich war. Habe im offiziellen Thread zur Convention dieses Bild hier von Boba71 gefunden...da sieht man was ich meine:

Man beachte die Namensschilder im unteren Fotobereich:

[Bild: gdtt.jpg]

und dieses Schild sollte dann die Exclusive Version auszeichnen....sowas geht mal gar nicht auf einer Weltmesse imperator1

[Bild: kk2s.jpg]

Edit: ein Bild von mir gelöscht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 11:54 von Käptn Pommes.)
Beitrag #52
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(30.07.2013 08:29) schrieb:  Also die Einzigen die vor Ort waren, war der deutsche Vertrieb von Attakus. Soweit mir bekannt war da niemand von Attakus selbst. Somit sollte man mit den Aussagen der Leute eher vorsichtig sein ...

Also nachdem Attakus hier und in einem andern Thread so aus einander genommen wurde, kann ich den Satz da oben so nicht stehen lassen.
Und frag Euch einfach mal direkt und ohne ein Blatt vor den Mund zunehemen: Habt ihr eigentlich alle Tomaten auf den Augen, oder einfach nur keine Ahnung von absolut nichts. Narr
Es der Mann übernaupt von Attakus vor Ort! Nämlich, Etienne Aillaud Sculptor und mittlerweile Art Director von Attakus! Von daher sollte man sich 1. auskennen und 2. sollte man sich halt mit den richtigen Leuten unterhalten. Nur mal so ein7e kleine Anekdote am Rande. 1Winknew

Was denn Stand von Attakus angeht, man hat oder könnte halt nur Produkte präsentieren welche noch erwerblich sind. Klar wäre es der Hammer gewesen ein fettes Panel mit allen Statuen. Aber was hätte das gebracht wenn bei so gut wie fast allen Statuen ein Schild mit "Ausverkaut" gestanden wäre. Schade fand ich nur daß das Falken Diorama nicht aus gestellt wurde.
Ansonten war ich froh von Attakus zumindes etwas Präsnz zu sehen.
Ich meine von den anderen, wirklich großen Herstellern war gar keiner vor Ort Pfeif

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 12:40
Beitrag #53
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Da gebe ich dir absolut recht Pommes, wenigstens war Attakus vor Ort und darüber habe ich mich im Endeffekt auch gefreut Winke. Dann glaube ich allerdings nicht, dass der Sculptor bei mir da am Stand saß (ich kenne ihn nicht und es interessiert mich auch ehrlich gesagt wenig), aber der sehr junge Mann war dann wohl eine Aushilfe (oder ein Platzhalter, weil Etienne Aillaud auf Toilette war 1Winknew).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 13:23
Beitrag #54
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Ich hatte da drei verschiedene Leute gesehen.Der Scultor war glaube ich der etwas "abgefahrene gepiercte" Typ.Den hat man ganz gut erkannt.Davon ab,hätte ich auch nicht wirklich Lust gehabt,die ganze Zeit dort zu stehen.
Sollte es dort wiklich weitergehen,bin ich gepannt!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 17:48 von catch.)
Beitrag #55
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Hier mal die zwei Attakus Exclusiv Figuren beim GG Dewback.Sie sind wie geschaffen für die grüne Echse Smiley_rock.Der Maßstab sollte genau passen,denn die Fußabdrücke auf der Dewbackbase passen wie Arsch auf Eimer!

[Bild: 36rw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 17:53
Beitrag #56
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(30.07.2013 17:46)catch schrieb:  Hier mal die zwei Attakus Exclusiv Figuren beim GG Dewback.Sie sind wie geschaffen für die grüne Echse Smiley_rock.Der Maßstab sollte genau passen,denn die Fußabdrücke auf der Dewbackbase passen wie Arsch auf Eimer!

[Bild: 36rw.jpg]

Sauber catch sieht Super aus neben den Dewback 1great
Ich habe mir auch alle drei Attakus Figuren mitgenommen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 10:30
Beitrag #57
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(30.07.2013 11:50)Käptn Pommes schrieb:  Habt ihr eigentlich alle Tomaten auf den Augen, oder einfach nur keine Ahnung von absolut nichts. Narr

Also als ich am Stand war waren da 2 Typen - Deutschlandvertrieb - nix Attakus Skulptor.

Und nein Tomaten finde ich unpraktisch vor den Augen, da sieht man ja nix mehr. Yoda

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 11:23
Beitrag #58
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(30.07.2013 17:53)Jabba schrieb:  
(30.07.2013 17:46)catch schrieb:  Hier mal die zwei Attakus Exclusiv Figuren beim GG Dewback.Sie sind wie geschaffen für die grüne Echse Smiley_rock.Der Maßstab sollte genau passen,denn die Fußabdrücke auf der Dewbackbase passen wie Arsch auf Eimer!

[Bild: 36rw.jpg]

Sauber catch sieht Super aus neben den Dewback 1great
Ich habe mir auch alle drei Attakus Figuren mitgenommen 1grin
Klasse die beiden zum Dewback..

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 11:40
Beitrag #59
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Bitte einmal ein Foto von den Fußabdrücken auf der Base. Die hab ich noch nie bemerkt 1Smile

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 12:02
Beitrag #60
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
So klein sind die? Ich hatte schon sehr mit dem Gedanken gespielt die beiden zum 12inch SS Dewback zu stellen, aber das passt ja dann gar nicht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe