Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Europe Attakus Exklusive
29.07.2013, 17:15
Beitrag #41
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Kurze Attakus-Stand Story:
5 qm2, ein Typ in der Mitte auf nem Hocker, bis auf den Tusken, GamGuard, dem Joda und den Cody`s waren mit Han, Luke, Rebell Luke in Uniform und Padme die misslungendsten Attakus Statuen überhaupt ausgestellt (dass die sich nicht schämen auf ner Star Wars Con (warum kein Grievous, Vader, Royal Guard, Stormtrooper, die Jabba-Szene ...). und die kleinen Metall-Statuen waren einfach nur auf die Regale geklatscht. Dass absolut Null Herzblut am Attakus Stand vertreten war, sah man an den kleinen Schildchen. Ich habe es leider nicht fotographiert, aber die waren falsch geschnitten, falsch geknickt, das hätte ein Blinder mit mehr Liebe hinbekommen.
Und nur um mal zu schauen, was der gelangweilte Typ in der Mitte zu sagen hat, habe ich ihn gefragt, auf wie viel denn der bronzelook Cody limitiert ist (stand auf dem Schild ganz nebenbei 1Winknew), bekam ich nur die Antwort, dass er das nicht genau wüsste, aber das nur ganz wenige seien, aber ich kann eine kaufen, in ner Stunde wären die weg...da fällt mir nur das hier ein: Buried

Meiner Meinung nach ist Star Wars bei Attakus tot, wenn sie sich so dermaßen mies präsentieren und dann noch nen Typen dazu setzen, der nichtmals weiß, wie man Kodi, äh...Coudie...ähhh...Cody schreibt und dazu noch quasi das blühende Leben im Gegenteil ausstrahlt.

Just my two cents...
Bernhard

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 17:53
Beitrag #42
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Kann ich nur unterstreichen! Und vergiss nicht den Luke in "Tie-Fighter" Dress!!! Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 18:45 von DarthNeo.)
Beitrag #43
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Der Attakus-Stand war wirklich der letzte Müll. Allerdings habe ich mir die Zeit genommen und mit dem Herrn dort ein paar Worte gewechselt. Laut seiner Aussage wird es von den großen Statuen ab 2014 wieder pro Jahr 2 Stück geben. Die Liste mit den möglichen Charakteren ist wohl am Donnerstag bei den Offiziellen von LucasFilm abgegeben worden. Darauf sollen 19 nicht menschliche und 1 menschlicher Charakter stehen.

Er hat mir auch ausdrücklich gesagt, dass Attakus sehr wohl die Lizenz für die Gesichter hat. Ich habe daraufhin sofort nachgehakt und gefragt, warum z.B. Hand oder Luke dann so schrottig aussehen würden. Seine Antwort:

" Die Statuen sind sehr alt. Wir haben keinen 3D-Scanner, wie etwa Sideshow. Nur mit der Hand ist das sehr schwer hinzukriegen..."

Omg.... ich kenne Bildhauer- Lehrlinge, die im 2. Lehrjahr bessere Gesichter hinkriegen....-.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 23:27
Beitrag #44
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Anscheinend stand am Samstag jemand anderes als am Sonntag am Attakus Stand. Wir haben dort einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner getroffen. Klar, der Stand war wirklich enttäuschend. Kann man überhaupt Stand dazu sagen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 07:16
Beitrag #45
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Am Sonntag saß dort total gelangweilt ein naja, Junge würde ich sagen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 07:21
Beitrag #46
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(29.07.2013 18:44)DarthNeo schrieb:  Laut seiner Aussage wird es von den großen Statuen ab 2014 wieder pro Jahr 2 Stück geben. Die Liste mit den möglichen Charakteren ist wohl am Donnerstag bei den Offiziellen von LucasFilm abgegeben worden. Darauf sollen 19 nicht menschliche und 1 menschlicher Charakter stehen.

BegBier

Und schon wieder eine Nachricht des Tages Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 08:21
Beitrag #47
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(29.07.2013 18:44)DarthNeo schrieb:  Der Attakus-Stand war wirklich der letzte Müll. Allerdings habe ich mir die Zeit genommen und mit dem Herrn dort ein paar Worte gewechselt. Laut seiner Aussage wird es von den großen Statuen ab 2014 wieder pro Jahr 2 Stück geben. Die Liste mit den möglichen Charakteren ist wohl am Donnerstag bei den Offiziellen von LucasFilm abgegeben worden. Darauf sollen 19 nicht menschliche und 1 menschlicher Charakter stehen.

Er hat mir auch ausdrücklich gesagt, dass Attakus sehr wohl die Lizenz für die Gesichter hat. Ich habe daraufhin sofort nachgehakt und gefragt, warum z.B. Hand oder Luke dann so schrottig aussehen würden. Seine Antwort:

" Die Statuen sind sehr alt. Wir haben keinen 3D-Scanner, wie etwa Sideshow. Nur mit der Hand ist das sehr schwer hinzukriegen..."

Omg.... ich kenne Bildhauer- Lehrlinge, die im 2. Lehrjahr bessere Gesichter hinkriegen....-.-
Das die sich trauen das zuzugeben Skeptisch

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 08:29
Beitrag #48
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
Also die Einzigen die vor Ort waren, war der deutsche Vertrieb von Attakus. Soweit mir bekannt war da niemand von Attakus selbst. Somit sollte man mit den Aussagen der Leute eher vorsichtig sein ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 09:24
Beitrag #49
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(30.07.2013 08:29)Medusa schrieb:  Also die Einzigen die vor Ort waren, war der deutsche Vertrieb von Attakus. Soweit mir bekannt war da niemand von Attakus selbst. Somit sollte man mit den Aussagen der Leute eher vorsichtig sein ...

Spekulatius ist immer gut... 1great

Und das erklärt wenigstens die maue Leistung des Stands Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 11:10 von Laubi.)
Beitrag #50
RE: Celebration Europe Attakus Exklusive
(30.07.2013 08:29)Medusa schrieb:  Also die Einzigen die vor Ort waren, war der deutsche Vertrieb von Attakus. Soweit mir bekannt war da niemand von Attakus selbst. Somit sollte man mit den Aussagen der Leute eher vorsichtig sein ...

genauso ist es. Der Stand war von Atomax, wie Medusa gesagt hat der deutsche Vertrieb von Attakus. War übrigens der gleiche, wie auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und ich habe den eigentlich als sehr nett in Erinnerung. Auch auf der CE II war er wieder sehr nett, hab mich gut mit ihm unterhalten, auch wenn ich nichts gekauft habe - für mich wäre nur ein Royal Guard interessant gewesen oder der kleine Yoda, aber den bekommt man ja so auch noch.

Zu seiner Verteidigung kann man evtl. noch sagen, dass er eher auf der französischen/belgischen Comic-Schiene fährt und Star Wars eben mit im Programm hat, weil Attakus das eben hat. Star Wars sticht bei denen ja auch etwas aus dem sonstigen Angebot heraus 1Winknew

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe