Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collection room
18.09.2013, 11:16
Beitrag #41
RE: Collection room
Ich habe mir das mehrmals angeschaut.
Ich bin immer wieder sowas von begeistert!

Hut ab!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 20:28
Beitrag #42
RE: Collection room
Eine Frage hätte ich dann jetzt auch noch, ist mir grad so gekommen:
Die Unterkonstruktion ist aus Holz, die Rigipsplatten drauf geschraubt. Aber Holz arbeitet bekanntermassen. Meinst Du nicht, dass sich in den gespachtelten Ritzen irgendwann Risse bilden ?
Bei mir ist die Konstruktion auch aus Holz und die hat sich schon soviel bewegt, dass die Farbe Risse bekommen hat.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 20:44
Beitrag #43
RE: Collection room
Hallo Marcel,

Top Arbeit, wirklich voll gelungen.
Gefällt mir sehr gut. 1great1great1great

Gruß Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 22:37
Beitrag #44
Collection room
Sehr schöne Präsentation und Zusammenstellung. Handwerkliches Geschick scheint auch vorhanden zu sein. Top!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 09:35
Beitrag #45
RE: Collection room
(19.09.2013 20:28)Elvenwarrior schrieb:  Eine Frage hätte ich dann jetzt auch noch, ist mir grad so gekommen:
Die Unterkonstruktion ist aus Holz, die Rigipsplatten drauf geschraubt. Aber Holz arbeitet bekanntermassen. Meinst Du nicht, dass sich in den gespachtelten Ritzen irgendwann Risse bilden ?
Bei mir ist die Konstruktion auch aus Holz und die hat sich schon soviel bewegt, dass die Farbe Risse bekommen hat.

Also ich habe bei einigen Stellen Gewebestreifen mit eingespachtelt und ein bisschen mit Acryl gearbeitet, so das ich da ein wenig Spielraum habe.
Ich hoffe das reicht so, bis jetzt hält alles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 10:47
Beitrag #46
RE: Collection room
Nicht überladen und sehr stylish..einfach gut gelungen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 16:29
Beitrag #47
RE: Collection room
Sieht SUPER aus 1great wunderbar Präsentiert 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 16:20
Beitrag #48
RE: Collection room
Ich muss jetzt auch nochmal sagen, wie klasse ich deine Präsentationsumsetzung finde. Insbesondere dein "Schaufenster" mit der ROS PF. Wie hast du das gelöst? Ist hinten eine Klappe zum öffnen, so dass du die Statuen bei Bedarf austauschen kannst oder hast die Statuen reingestellt und Wand zu!?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 22:28
Beitrag #49
RE: Collection room
Haha ne, eingemauert habe ich die Statuen nicht.
Die Rückwand besteht aus schweren Molton Stoff der mit Klettband befestigt ist, so das ich immer die Möglichkeit habe in der Vitrine was zu verändern.
War für mich die beste Lösung, da ich dann vorne keine geteilten Scheiben oder sowas verbauen musste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 08:46
Beitrag #50
RE: Collection room
So mal hier gestöbert ... 1grin

Sehr gut umgesetzt, tolle Handwerkliche Leistung Smiley_rock

Hut ab 1great

Dazu noch viel mit HdR bestückt - Klasse Displays Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe