Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collection room
25.12.2013, 13:47
Beitrag #51
RE: Collection room
Hab jetzt auch mal wieder bei Dir reingesehen. Das absolute Highlight ist natürlich Deine Präsentation im Treppenaufgang. Das Du die anderen Vitrinen auch selber gemacht hast, ist natürlich nicht weniger Lobenswert. Somit hast Du die schrägen voll ausnützen können und auch noch Geld gegenüber teuren Glasvitrinen gespart.
Das ist schon auf eine positive Art sehr beneidenswert, wenn man ein Collectible-Raum sein eigen nennen darf und dazu noch handwerkliches Geschick aufweisen kann. Top 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 20:46
Beitrag #52
RE: Collection room
Gibt´s eigentlich hier was neues ?
Hab gesehen, dass Du die Sideshow LotR Statuen verkaufst - schade, die sehen bei Dir toll zusammen aus !
Solltest Du aktuelle Bilder haben, würden wir uns gewiss alle drüber freuen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 21:35
Beitrag #53
RE: Collection room
Im Moment gibt es bei mir nichts neues, war jetzt aus persönlichen Gründen eine Zeit lang inaktiv.
Wenn das jetzt alles so klappt gibt es in den nächsten 1-2 Monaten neue Updates und Bilder.

Die Lotr Statuen gefallen mir eigentlich immer noch sehr gut, jedoch haben es mir mittlerweile die PF Statuen sehr angetan und da bei uns jetzt Nachwuchs unterwegs ist geht halt finanziell nicht mehr alles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2014, 21:34
Beitrag #54
RE: Collection room
So bei mir gibt es nach langer Zeit auch mal wieder was neues.

Da ich so langsam an Platzmangel leide und in den nächsten Monaten noch die ein oder andere Statue dazu kommt musste ich mir jetzt was einfallen lassen um ein bisschen mehr Präsentationsfläche zu schaffen.
Die einzige Möglichkeit die mir da bleibt ist der Treppenflur, wird zwar wieder viel Arbeit aber was macht man nicht alles für sein Hobby.

Also zuerst wird das Schaufenster in eine zweistöckige Vitrine umgebaut, gleiche Bauweise wie im Hauptraum, jedoch ein bisschen höher um auch dickere Kaliber dort unter zu bringen.

[Bild: 20141005_131629_zps0953bf9f.jpg]


Dann direkt gegenüber wird die Wand unter der Schräge auch weggenommen um dort eine Einzelvitrine zu integrieren.

[Bild: 20141005_131656_zpsd7523032.jpg]

Bei meiner Sammlung gibt es auch was neues, ein paar Teile habe ich auch verkauft, jedoch sieht es da mit Bildern schlecht aus da im Moment alles abgedeckt ist, meine Sammlungsliste ist aber wieder auf aktuellen Stand.

[Bild: 20141005_131751_zps737cbb14.jpg]


Gruß Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2014, 22:07
Beitrag #55
RE: Collection room
Sieht ja wieder nach schön viel Arbeit aus. Bin gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich hältst Du uns mit Updates auf dem Laufenden 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 20:47
Beitrag #56
RE: Collection room
Ja werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 21:37
Beitrag #57
RE: Collection room
Stürz nicht ab Verdutzt Das mit den Planken auf dem zweiten Bild sieht ja aus wie Warnbilder der Berufsgenossenschaft Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 22:22
Beitrag #58
RE: Collection room
Haha ne das klappt schon, wenn ich an die kleinere Wand muss kommen dann auch noch zwei drauf. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 22:39
Beitrag #59
RE: Collection room
Hi Marcel,

dat sieht ja wieder schniege aus, wenn es feddich ist, sag Bescheid, dann wird es wieder Zeit für einen Besuch.

Grüße an den Rest deiner kleinen Family!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 20:26
Beitrag #60
RE: Collection room
(07.10.2014 22:22)combifit schrieb:  Haha ne das klappt schon, wenn ich an die kleinere Wand muss kommen dann auch noch zwei drauf. 1Smile

Hätte ja mehr Bedenken, dass die von dem kleinen Absatz abrutschen Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe