Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
12.06.2013, 03:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 11:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
BOMBSHELL GIRLS


Demnächst wird es aus dem Hause DC die neue Figurenserie Bombshellgeben. Hier in Deutschland werden die Statuen wohl im Oktober erscheinen. Bei dieser Serie werden weibliche Superheldinnen und Schurkinnen im Stiel der 40er und 50er Jahre PinUps präsentiert. Jede der stehenden Figuren wird ca eine größe von 25cm haben. Ivy als einzig Sitzende ist ca 18cm groß.


[Bild: o75dvfi2.jpg][Bild: zlvcnp34.jpg]

[Bild: x9c7sy8p.jpg][Bild: zpjyaqxm.jpg]

[Bild: b9jrv8hx.jpg][Bild: vnzhb9na.jpg]

[Bild: 2poi8w9k.jpg][Bild: mq5w5sqq.jpg]

[Bild: hjs2vy83.jpg][Bild: optusckb.jpg]

[Bild: 55hnv9ri.jpg][Bild: oxk2sy7r.jpg]

[Bild: izsw955y.jpg][Bild: tdyzteve.jpg]

[Bild: 7nkpeh2g.jpg][Bild: vbx8s79v.jpg]

[Bild: sfwpjwep.jpg][Bild: yb776643.jpg]

[Bild: ntd847qa.jpg][Bild: h62mfpc9.jpg]


Coming Soon...


[Bild: i9udscdx.jpg][Bild: 8ls6ah7t.jpg]

[Bild: d54iq3qf.jpg][Bild: zp9t6r79.jpg]


Designed wurden die Figuren von Ant Lucia und gesculped von Tim Miller.

Die Serie ist mal was anderes und mit einem Preis von ca 110Euro ist sie sicherlich fair positioniert. Die Details sind schön geworden, zB die Verzierungen die man auf Ivys Armen sehen kann oder die Lederjacke von Harley.
Hoffentlich kann DC die Qualität der hier abgebildeten Prototypen halten, denn dann wäre die Harley mein definitiver Kaufkandidat.



Mod-Hinweis: Bilder aktualisiert / Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 06:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 06:22 von johnnypatrone.)
Beitrag #2
RE: [DC Direct] Bombshell Girls
Vielen Dank für die Bilder und Infos! 1great

Bin absolut begeistert von dieser Serie. Finde auch, dass DC sich hier richtig Mühe gegeben hat mit den Details (Schmetterling auf PY Ellenbogen oder Batman Anhänger am Griff von HQ Waffe).

Wenn die In-Hand Bilder nicht enttäuschen, werden einige der Damen sicherlich in meine Sammlung wandern. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 18:50 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Batgirl

[Bild: 6hppe2yx.jpg]


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 23:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 18:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Black Canary

[Bild: ai6qkswh.jpg]

[Bild: 6h3fldpc.jpg]

[Bild: tonn7x65.jpg]





[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:21
Beitrag #5
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Also Harley Quinn hab ich mir schon vorbestellt und bei Black Canary werd ich wohl auch zuschlagen. Eine tolle Serie die DC hier abliefert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:22
Beitrag #6
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
(05.08.2013 21:21)Smuggl schrieb:  Also Harley Quinn hab ich mir schon vorbestellt

Dito 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 18:41 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Live Pics

[Bild: pa3fk3km.jpg]

[Bild: ndouamv4.jpg]

[Bild: asmp5xiy.jpg]

[Bild: aaac7qfe.jpg]

[Bild: 52nxijot.jpg]
(Pic By "Macethy")


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 10:39
Beitrag #8
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Idee gut, Umsetzung...Na ja. Manche Figuren sehen leicht "plump" aus, also da fehlt eindeutig Grazie. Wobei...die 60er... da wars ja mit den etwas dralleren Frauen sehr in Mode. Muss einem halt gefallen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2013, 12:05
Beitrag #9
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Hier ein paar Livepics meiner ersten bombshell, ich finde die Idee und die Umsetzung gut und es könnte sogar einen neue Linie mit massig Charakteren entsehen (stellt euch eine bombshell talon vor Blumen).
Die Statue finde ich gelungen, paintjob ist absolut ok und sie ist in live grösser als ich dachte. Fazit für mich: tolle Figur, tolle neue Linie.

[Bild: 12102013020j8b2cykldx.jpg]
[Bild: 12102013022sz72hl190x.jpg]
[Bild: 12102013023xp9b8yqlf0.jpg]
[Bild: 12102013025w1p02o7zve.jpg]
[Bild: 12102013026wn20ze5ylc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2013, 12:13
Beitrag #10
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Sieht Super aus 1great
Finde das auch eine großartige Idee mit dieser Serie.
Ich glaube, wenn da mal ein paar Statuen als Display zusammenstehen wird das einige vom Kauf überzeugen. Ist bei Dir noch mehr in Planung von den bereits angekündigten Statuen?

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe