Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
10.05.2015, 19:36
Beitrag #181
Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Morgen sollte meiner dann auch ankommen und ich bin leider bis Mittwoch abend nicht daheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 20:25
Beitrag #182
Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ich habe meinen heute auch ausgepackt ...ein Abplatzer am linken Stiefel, teilweise schlechter Abguss an vielen Stellen des Oberkörpers, punktförmige Vertiefungen am rechten Oberschenkel und noch einiges dazu..ich bin nicht begeistert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 20:31
Beitrag #183
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Oh man. Das hört sich ja gar nicht gut an. Dann würde ich natürlich an deiner Stelle einen Austausch verlangen. Ist ja dein gutes Recht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 20:32
Beitrag #184
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(13.05.2015 20:25)loran2212 schrieb:  Ich habe meinen heute auch ausgepackt ...ein Abplatzer am linken Stiefel, teilweise schlechter Abguss an vielen Stellen des Oberkörpers, punktförmige Vertiefungen am rechten Oberschenkel und noch einiges dazu..ich bin nicht begeistert

Das ist Mist Wand
Stell doch mal ein paar Bilder rein.
Hoffe, dass Meiner besser wird Pfeif
Würde ich aber auch zurück geben. Wo hast du den her?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 20:34 von loran2212.)
Beitrag #185
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Von Tobias Bilder mach ich morgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 21:37 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #186
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Bad News.
Anscheinend muss man ja heutzutage Glück haben ,um einigermassen gute Ware zu erhalten. Keule
Ich frage mich langsam ,was noch alles passieren muss, damit wir das mal boykottieren. Wand

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 21:37
Beitrag #187
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
@loran2212, whoa, klingt mies. Ich drück die Daumen das du den ersetzt bekommst.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 09:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 09:15 von loran2212.)
Beitrag #188
Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Auf der Verpackung des Wolverine ist schon ein unschönes Detail am rechten Arm ...anbei meine Mängel Ich weiss nicht muss man damit zufrieden sein bei dem doch moderaten Preis ? Ich werde mal Tobias kontaktieren.



[Bild: 9fa6680f45e9d47c3945b63c38dca3e8.jpg][Bild: c048cbe0d2c4ee3f7369e4e4e9d373ee.jpg][Bild: 1d45bdbfaa59d8e0ff8b3456583b9897.jpg][Bild: 2891d2f8e434a949f50afc2e416c3af0.jpg][Bild: 318d0c1be5ec47107135884907ae2712.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 09:25
Beitrag #189
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Der Preis ist unerheblich wenn es sich um beschädigte Ware handelt. Dein linker Stiefel weißt einen klaren Mangel auf und Du hast das Recht auf Rückgabe oder Umtausch. Da der Paintjob anscheinend sehr variiert kannst Du Dich Dich diesbezüglich auch nur verbessern. Das Kotobukiya diese absolut traumhafte Statue mit einem schludrigem Paintjob versieht, ist der eigentliche Skandal.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 09:51
Beitrag #190
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Das am Stiefel würde mich auch sehr stören. Die anderen Sachen sehe ich bei Koto als "kann passieren, sollte aber nicht passieren". Die haben halt meiner Meinung nach fast immer den ausbaufähigsten Paintjob/Detailqualität 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe