Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
14.05.2015, 09:58
Beitrag #191
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Der Preis ist auch soweit ok und wenn der Fehler am Stiefel nicht wäre hätte es mich auch nicht weiter gestört, alles zusammen genommen passt es aber einfach nicht ..mal schauen was der Heldenshiop so äußert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 12:00
Beitrag #192
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ich finde auch, das sollte nichts mit dem Preis zu tun haben und wie erwähnt, ich drück die Daumen das du den komplett getauscht bekommst. Generell zu Koto - und gerade bei dieser Statue - der Paintjob und die Details sind teilweise nur mies. (Selbst Erick Sosa hat in einem FB Forum erstaunt gefragt, ob das deren Ernst ist.) Und ganz ehrlich, wenn der aktuelle (VK-) Preis für eine Koto auf Bowen-Niveau steigt (und ich habe den Wolvie bereits für 250,- € gesehen), werde ich mich immer für die Bowen entscheiden!
Ich bin enttäuscht von den letzten Sachen die Koto im Fine-Art Segment gebracht hat und überlege ernsthaft, meine bisherigen Kotos wieder zu verkaufen. Sicher bin ich sehr kleinlich, aber das muss sich eine Bowen oder SSC auch gefallen lassen und da rümpfe ich sehr viel weniger die Nase als bei den Kotos. Preis hin oder her.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 17:48
Beitrag #193
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ja selbst Erick war enttäuscht vom Paintjob und hat es mehr als einmal geschrieben.

Wenn ich deine Bilder so sehe Andy, dann würde ich auch sofort nach nem Umtausch verlangen. Da kann ich ja froh sein, dass ich ein gutes Exemplar bekommen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 18:05
Beitrag #194
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(14.05.2015 12:00)MARF schrieb:  Ich bin enttäuscht von den letzten Sachen die Koto im Fine-Art Segment gebracht hat und überlege ernsthaft, meine bisherigen Kotos wieder zu verkaufen. Sicher bin ich sehr kleinlich, aber das muss sich eine Bowen oder SSC auch gefallen lassen und da rümpfe ich sehr viel weniger die Nase als bei den Kotos. Preis hin oder her.

Finde schon die Kotos in dem Preissegment vom Sculpting her top und mir ist es "lieber", dass der Paintjob Probleme hat, als das Sculpting. Weil den kann man zur Not ausbessern lassen. Wenn sie wollen, können sie ja auch. Z.B. mein Cyclops ist absolut top vom Paintjob. Auch die anderen haben keine nennenswerten Probleme.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 20:55
Beitrag #195
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(14.05.2015 18:05)fossi schrieb:  Wenn sie wollen, können sie ja auch. Z.B. mein Cyclops ist absolut top vom Paintjob. Auch die anderen haben keine nennenswerten Probleme.

Und das ist der Punkt - warum gibt es solche Differenzen bei den Paintjobs (von Charakter zu Charakter, nicht innerhalb einer Serie)? Mir ist klar das es Handarbeit ist usw., aber das es zunehmend schlechter wird, hinterlässt irgendwie den Eindruck das Koto unter argem Zeitdruck produziert. Und das war zuvor vielleicht etwas anders, als sie noch nicht so präsent am Markt waren?! Verdutzt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 20:59
Beitrag #196
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
mhm, vielleicht produzieren zur Zeit einfach zu viele Firmen mit zu vielen Stückzahlen, so dass die guten Firmen alle ausgebucht sind und man sich anderweitig nach günstigen Alternativen umschaut.
Ist jetzt nur Spekulation von mir, aber es wird schon langsam auffällig das Firmenübergreifend so viele Statuen Qualitätsprobleme haben. Außer halt die, die nicht in den tausendern produzieren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 21:21
Beitrag #197
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(14.05.2015 20:55)MARF schrieb:  
(14.05.2015 18:05)fossi schrieb:  Wenn sie wollen, können sie ja auch. Z.B. mein Cyclops ist absolut top vom Paintjob. Auch die anderen haben keine nennenswerten Probleme.

Und das ist der Punkt - warum gibt es solche Differenzen bei den Paintjobs (von Charakter zu Charakter, nicht innerhalb einer Serie)? Mir ist klar das es Handarbeit ist usw., aber das es zunehmend schlechter wird, hinterlässt irgendwie den Eindruck das Koto unter argem Zeitdruck produziert. Und das war zuvor vielleicht etwas anders, als sie noch nicht so präsent am Markt waren?! Verdutzt

Ich gehe davon aus, dass die Firmen, die die Paintjobs in China machen, immer auch wechseln. Genau wie die Mitarbeiter. Sideshow hat sich ja in letzter Zeit auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn ich da an die üblen Beispiele z.B. bei der Wonder Woman denke ........
Meine Green Lantern ist ja auch so ein Beispiel.
Denke, dass man in Zukunft nur noch bei Firmen wie XM sich auf den Paintjob von der Qualität verlassen kann, weil die halt bei der vermuteten Gewinnspanne kein Problem haben eine perfekte Endkontrolle zu machen. Woanders werden halt vermutlich maximal Stichproben gemacht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 10:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 19:15 von fossi.)
Beitrag #198
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Wie kann man nur so viel Potential verschenken Wand
Kein Wunder, dass sich der Erick aufregt Keule
Erst mal das Positive. Die Pose, der unmaskierte Kopf und die Base sind super. Der unmaskierte Kopf verstärkt noch das animalische in der Pose und ist vom Paintjob sehr gelungen. Hat auch gut ausgearbeitete Details wie die Zähne.
Die Base ist zwar etwas blass von den Farben, aber eine schöne Sentinel-Base.
Nun zum Schlechten. Der maskierte Kopf ist für mich eine Totalausfall. Er wirkt einfach langweilig. Die Figur passt nicht richtig in die Base. Muss ich noch überlegen, ob ich nachbearbeite, oder zurück schicke. Dann der Paintjob vom Körper. Am übelsten ist der linke Fuß (letztes Bild), aber auch sonst viele Unsauberkeiten und das Ganze sieht etwas aus wie von einer Kindermalgruppe angepinselt. Koto ist ja nicht der Meister der Paintjobs, aber das geht schon mehr Richtung untere Schublade. Wenn ich das mit den Bowen Paintjobs der Figuren daneben vergleiche, ist das wie eine andere Welt. Komisch ist der Qualitätsunterschied zwischen unmaskiertem Kopf/Base und dem Körper. Am Körper waren definitiv die Anfänger gesessen Wand

[Bild: KotoWolf01_800.jpg]
[Bild: KotoWolf02_800.jpg]
[Bild: KotoWolf03_800.jpg]
[Bild: KotoWolf04_800.jpg]
[Bild: KotoWolf05_800.jpg]
[Bild: KotoWolf06_klein.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 10:48
Beitrag #199
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Oh man. Ich scheine wirklich einer der wenigen zu sein, die einen vernünftigen Wolverine bekommen haben. Meiner ist definitiv nicht perfekt, hat aber zum Glück nicht solche Fehler. Hoffentlich versauen die nicht die Rogue.

Schade. Weißt du schon was du jetzt machst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 11:26
Beitrag #200
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(22.05.2015 10:48)Momo schrieb:  Oh man. Ich scheine wirklich einer der wenigen zu sein, die einen vernünftigen Wolverine bekommen haben. Meiner ist definitiv nicht perfekt, hat aber zum Glück nicht solche Fehler. Hoffentlich versauen die nicht die Rogue.

Schade. Weißt du schon was du jetzt machst?

Der Reflex wäre eigentlich einpacken und weg. Werde eventuell mal Heldenshop anschreiben.
@loran2212: Hast du da schon was gemacht?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe