Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
22.05.2015, 16:38
Beitrag #201
Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ja letzten Samstag an die heldenshop geschäftsadresse versendet heute kam sie nicht zustellbar zurück ich sollte doch an Tobias selbst versenden gleicher Ort andere Straße hat er mir dann geschrieben. Er wusste nicht das ich zurück schicken wollte...obwohl ich das per Mail angekündigt hatte. Wenn der nächste auch so aussieht bin ich raus und er bleibt fern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 20:32
Beitrag #202
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
@fossi: Welcher der Köpfe ist der Totalausfall? Du schreibst vom unmaskierten sowohl positiv als auch negativ.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 20:47
Beitrag #203
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(22.05.2015 20:32)MARF schrieb:  @fossi: Welcher der Köpfe ist der Totalausfall? Du schreibst vom unmaskierten sowohl positiv als auch negativ.

UuuuuuuppppppsPfeifPfeifPfeif
Danke Bier Habs ausgebessert. Meinte den maskierten Kopf als Totalausfall für mich. Da schaut er einfach nur etwas grimmig, aber das wars.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 21:48
Beitrag #204
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Hatte ich mir fast gedacht 1great Ist echt schade das Koto so nach lässt, bzw. die Quali derart schwankt.
Und ich kann natürlich verstehen das Du nicht sonderlich begeistert bist.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 22:02 von fossi.)
Beitrag #205
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(22.05.2015 21:48)MARF schrieb:  Hatte ich mir fast gedacht 1great Ist echt schade das Koto so nach lässt, bzw. die Quali derart schwankt.
Und ich kann natürlich verstehen das Du nicht sonderlich begeistert bist.

Der Paintjob ist bei der Mehrheit meiner Kotos schlechter als z.B. Bowen. Da liegen je nachdem was man nimmt Welten dazwischen. Dafür sind die Kotos vom Sculpting wie ich finde top. Ist mir aber so rum fast "lieber", weil einen Paintjob kann man zu Not noch ausbessern. Aber es sollte natürlich nicht sein, dass man das muss.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 22:10
Beitrag #206
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Wirklich schade das diese absolut traumhafte Statue so eine wankelmütige Qualität im Anstrich erfahren musste. Sehr ärgerlich und vorallem unnötig. Bei so einem Lotteriespiel trübt es einem sogar die Vorfreude.

Dennoch würde auch ich gerade bei diesem schönen Stück zur Not lieber in einen Paintjob investieren als ganz darauf zu verzichten.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 22:13
Beitrag #207
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Und @loran2212, ich drück die Daumen das der nach dem Tausch passt!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 22:15
Beitrag #208
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(22.05.2015 22:10)Silver Surfer schrieb:  Wirklich schade das diese absolut traumhafte Statue so eine wankelmütige Qualität im Anstrich erfahren musste.

Was ich echt nicht verstehte (wie auch von fossi erwähnt) ist der imense Unterschied zwischen Kopf und Körper, was den Paintshop angeht. Verdutzt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 22:25
Beitrag #209
Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ist doch einfach ...erst bemalen sie kleine Engel für die 1 Euro shops und wenn sie das drauf haben gehts mit den Koto Bodys weiter...die besten dürfen dann nach ein paar Wochen an die Köpfe. Am Ende der Kette landen dann die Meister bei XM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 22:28
Beitrag #210
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ich hoffe, bei meinem Glück zu haben.
Meine Avenger Kotos sind aber vom PJ echt super.
Da hatten sie wohl noch bessere Arbeitskräfte, welche geübter waren. 1Winknew

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe