Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
05.02.2018, 15:43
Beitrag #2431
RE: Kino & Co
Der Star Wars Trailor ist ja mal mega gut! Freuhe mich jetzt aber!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 16:02
Beitrag #2432
RE: Kino & Co
Ich kann dem überhaupt gar nichts abgewinnen. So gern ich den Charakter mag, aber der Film interessiert mich nicht die Bohne und der nichtssagende Trailer ändert auch nichts daran. Geld gespart fürs Kino.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 16:14
Beitrag #2433
RE: Kino & Co
(05.02.2018 15:43)Maxelot schrieb:  Der Star Wars Trailor ist ja mal mega gut! Freuhe mich jetzt aber!

Hoffe da auch auf einige erfrischende Geschichten, die nicht nur wiederverwertete Stories sind.
Rogue One ging da ja für mich in die richtige Richtung. Das Universum und die alten Geschichten als Rahmen, aber die Originalgeschichte ausgebaut, anstatt sie zu recyceln.
Das SW Universum hat selbst ohne EU so viel an glaubwürdige tolle Geschichten zu bieten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 17:05
Beitrag #2434
RE: Kino & Co
Richtig! Und auch wenn der Film nicht der beste Film aller Zeiten wird, wird er toll inszeniert sein und tolle Bilder haben. Dafür allein ist der Kinobesuch lohnenswert. Dazu finde ich gut wie der Film von Weinachten jetzt nach Sommer geschoben wurde (Hat mit Jumanji zutun).. Freuhe mich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 18:55 von MalgusPryme.)
Beitrag #2435
RE: Kino & Co
Mission Impossible schon der 6. Teil da freu ich mich riesig drauf.
Marvel Filme hab ich seit GOTG II keinen mehr gesehen und habe es auch nicht mehr vor. Irgendwie wirds da Mittlerweile langweilig. Ein Teil pro Charakter würde mir da ausreichen und nicht die ständigen Fortsetzungen mit Beteiligungen von mindestens 5-10 alten Bekannten.
Die letzten Jedi hat echt gereicht, das war für mich der Untergang.
Rogue I hatte kaum noch was von Star Wars, war ne triste Weltraum Ballerei mehr leider nicht, mit Kurzauftritten von Vader und Tarkin, was auch für mich das Highlight war, da fehlten halt die Lichtschwertakrobaten.
Deswegen erwarte ich jetzt Mittlerweile auch nichts mehr. Aber mal schauen Han Solo hatte ja immer ne überraschung auf Lager, vielleicht ja diesmal auch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 19:21
Beitrag #2436
RE: Kino & Co
Mimimi nicht persönlich nehmen aber manche Leute verstehe ich einfach nicht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 20:34
Beitrag #2437
RE: Kino & Co
(05.02.2018 19:21)Maxelot schrieb:  Mimimi nicht persönlich nehmen aber manche Leute verstehe ich einfach nicht..

Geschmäcker sind eben verschieden. Wäre doch langweilig, wenn alle dasselbe toll fänden wie du, oder? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 20:51
Beitrag #2438
RE: Kino & Co
Klar, aber immer alles kritisieren.. Naja.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 20:57
Beitrag #2439
RE: Kino & Co
Kritik gehört halt dazu. Wie sonst soll man erklären, was gut oder schlecht war?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 17:53 von MalgusPryme.)
Beitrag #2440
RE: Kino & Co
(05.02.2018 19:21)Maxelot schrieb:  Mimimi nicht persönlich nehmen aber manche Leute verstehe ich einfach nicht..

Denn begründe das doch mal bitte, was dich an meiner Meinung stört oder was du an dem DlJ Film und den Fortsetzungen der Marvel Filme gut findest.
Und Ant-Man hast du ja selbst kritisiert das der ziemlich übertrieben ist soviel zum Thema Kritik kritisieren 1grin

Zu den Marvel Fortsetzungen:
Ich hab ungefähr 40-50 Comics gelesen darunter die meisten Turtles & Looney Tunes als Kind und ein paar wenige Marvel Comics als Erwachsener.
Daher kann ich nur die Filme beurteilen und nicht wie sehr Sie vom Comic abweichen, noch ob mir der Film oder die als Vorlage gediente ComicVersion/Reihe besser gefallen würde. Was mich an den Fortsetzungen meistens stört, es geht wie in einer Serie weiter, Filmen wird meistens nahtlos angeschlossen zum vorherigen, an den Kostümem wird nur minimal geändert. Dazu haut dann Hot Toys auch noch jedesmal die Figuren zu den Filmen raus und da die Storys meist nicht gerade viel Tiefgang besitzen wirds irgendwann öde und irgendwann langweilig. Und da ich nicht möchte das irgendwann dass das bei mir irgendwann Auftritt gucke ich ab jetzt auch keine Fortsetzungen mehr. Die letzten die ich gesehen habe waren AoU und GotG II. Black Panther werde ich gucken, aber keinen weiteren Avengers Film, Iron Man, Spider-Man, Ant-Man, Thor, Captain America oder GotG.. Bei Dr. Strange würde ich vielleicht ne Ausnahme machen.

Zu Star Wars:
Kurz gesagt: Mir haben vor allem Kostüme/Aliens und andere Kreaturen gefehlt, fast alle waren menschlich gestaltet. Alleine in Jabbas Palast waren mehr ausserirdische Kreaturen als in Rogue I, Das Erwachen der Macht & Die letzten Jedi zusammen. Das ist eigentlich das was Star Wars für mich immer ausgemacht hat, diese unglaubliche Anzahl & Vielfalt der Kreaturen.
Und natürlich die ganzen coolen Sprüche und Dialoge, die Raumschiffe, die Besetzung, die Musik, alle haben da noch an einem Strang gezogen, einfach das Gesamt-Kunstwerk. Star Wars war nie die Story schlechthin und auch nie der Film der groß in die Tiefe geht.
Aber die Schaffung dieser unzähligen Charaktere, die grandiosen geführten Dialoge verbunden mit emotionalen Szenen machen Star Wars einfach aus.
Und da war in den 3 oben genannten Teilen recht leider wenig von vorhanden Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe