Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Boba Fett
06.05.2014, 20:57
Beitrag #51
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Wiso kann man mein Bild eigentlich garnicht mehr sehen ?
Hatte den Link doch angepasst ?!

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 10:31
Beitrag #52
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Hmmm.... keine Ahnung Armin. Ich hab nichts gemacht. Yoda
Ich sehe es aber auch nicht mehr.
Füge es doch bitte einfach nochmal neu ein mit der 800 Pixel Breite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 21:25 von geisT.)
Beitrag #53
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Jemand hier, der den Boba geordert hat oder das plant?

Derjenige muss jetzt GANZ stark sein:
http://www.sideshowcollectors.com/forums...re-23.html

Unglaublich, wie sowas durchgeht! Lachen

Das bestärkt jetzt auch meine Annahme, das es von Befehl von "oben" wohl
keine perfekten SW Collectibles geben darf...anders kann ich mir so einen "Giraffo Fett" nicht mehr erklären...Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 14:34 von Darth Berni.)
Beitrag #54
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
"Giraffo-Fett" .... OMG... köstlich Lachen

Also wenn das wirklich das Endprodukt ist, finde ich es bei dem Preis eine ganz ganz schlimme Entäuschung seitens Sideshow.

[Bild: hot-toys-hong-kong-torfzyy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 14:45 von geisT.)
Beitrag #55
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Oder "Neckus Longus" für die Monty Python Fraktion...1grin

Aber echt schade wie Sideshow immer wieder durch solche Sachen, das Gesamtkunstwerk schreddert...

Legendary Scale Darth Maul z.B. übergroßes LS und die "Gichthand" des Todes...Verdutzt

Edit: Dein Bild geht ja noch....das dritte Bild aus dem Thread ist noch viel, viel schlimmer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 15:16
Beitrag #56
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Dieses? 1grin

[Bild: sideshowbobafettlifesz8unk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 15:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 16:01 von geisT.)
Beitrag #57
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Oh ja genau....oder besser "och Nööööö, really?..." 1grin

Hat was von Boba fährt Bahn, macht nen langen Hals, und liest vom Nebenmann die Zeitungsartikel....
Headline: "Preisanstiege sind nicht genug, Sideshow vermurkst auch noch den Lifesize Boba"! Fresse

Was ne doofe "Entschuldigen Sie bitte" Pose....Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 17:38
Beitrag #58
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Gibt es denn auch Aufnahmen nicht so von unten sondern direkt von angesicht zu angesicht ? Da wirkt der Hals sicherlich etwas kürzer. 1Winknew


Aber was anderes ...wieso sind diese Armschienen nicht "rostrot" sondern grün ?
Zumindest sieht das für mich so aus als wären beide eigentlich rot. Oder war das mal anders in einem der Filme (sorry für meine Unkenntnis ) http://www.wildsoundmovies.com/images/st...a_fett.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 18:11
Beitrag #59
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
(20.12.2014 17:38)Morkhero schrieb:  Gibt es denn auch Aufnahmen nicht so von unten sondern direkt von angesicht zu angesicht ? Da wirkt der Hals sicherlich etwas kürzer. 1Winknew


Aber was anderes ...wieso sind diese Armschienen nicht "rostrot" sondern grün ?
Zumindest sieht das für mich so aus als wären beide eigentlich rot. Oder war das mal anders in einem der Filme (sorry für meine Unkenntnis ) http://www.wildsoundmovies.com/images/st...a_fett.jpg

Klar spielt da der Winkel auch eine Rolle, aber bei solchen Summen muss einfach alles passen, und der Proto sah ja noch gut aus!

Und wie das bei Collectibles oft so ist, einmal eine "Macke" gefunden, guckt man nur noch auf den einen Fehler...Pfeif

Nee, Grün passt schon, ist ja der ESB Boba, rote Gauntlets hat er in ROTJ!

Guck am besten mal den 1:4 Hot Toys Boba an, da sieht man die Unterschiede...

(andere Waffe, komplett anderer Raketenrucksack, keine Pistole, Rüstung und Jumpsuit dezent andere Farbe und viele andere Kleinigkeiten, wo richtige Boba Jünger bestimmt eine Diplomarbeit drüber schreiben könnten)

Obwohl ich nach dem ESB Bildern
http://s586.photobucket.com/user/Collect...3.jpg.html
http://www.dvdactive.com/images/editoria...a2004a.jpg

wieder sagen muss, das falls der Helm jetzt nicht ganz richtig auf den Körper draufgepresst wurde, könnte es schon fast wieder hinhauen? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 19:16
Beitrag #60
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Wenn ich mir die Sideshowbilder auf der ersten Seite anschaue und da die Rückansichten, dann ist die Halslänge mit diesen 4 "Strängen" genau gleich. Mit anderen Worten auch der Prototyp hatte diese Länge, wurde nur anders fotografiert von vorne. Ist halt die Frage inwieweit sich die Position des Helms überhaupt verändern lässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe