Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - GALACTUS
03.01.2014, 16:51
Beitrag #111
RE: Maquette - Galactus
Katzen lieben eben Galactus 1grin

Machen meine 2 aber auch andauernd. In den Lefzen haben die spezielle Rezeptoren und wenn was interessant riecht reiben sie sie dran 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 17:05
Beitrag #112
RE: Maquette - Galactus
Hast du keine Angst das die mal was kaputt machen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 22:40 von El_Riemo.)
Beitrag #113
RE: Maquette - Galactus
Nö, steht doch alles hinter Besta Glas. Nur der Abo steht frei. Aber ein bisschen Restangst bleibt immer.

Aber generell halten die sich eigentlich von fern. Da pass ich schon auf 1Winknew

Hab ein einziges Foto, von Gibbs und Abomination im Angriffsmodus. Mia hat gar kein Interesse daran. Läuft mal durch, aber das wars.
Das ist genau so cool wie das Hulk Bild 1Winknew

[Bild: imag0452u5kjo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 23:04
Beitrag #114
RE: Maquette - Galactus
Wow, sehr schöne Katze, ist das ein Bengale??
P.S. mein Galactus ist da 1great1great, sehr geile Statue, der gefällt mir besser als gedacht...soweit ich sehe alles ok, keine Fehler (ausser das sie irgendwie "anders" bemalt ist als von Sideshow gewöhnt und die schwarzen Farbspritzer müssten auch nicht unbedingt sein), aber wirklich ein MustHave...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 23:12
Beitrag #115
RE: Maquette - Galactus
Danke. Ja, hab 2 Bengalkatzen. Das ist der Kater. Hab noch seine Partnerin 1Smile Ist ein tolles Pärchen, aber richtig heftige Wildfänge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 00:50
Beitrag #116
RE: Maquette - Galactus
Hehe so eine Katze eignet sich gut als Größenvergleich ^^. Und bei der bulligen Statue ist auch kaum was kaputt zu bekommen. 1Winknew


Der Alterungsseffekt scheint wirklich unterschiedlich gelungen zu sein bei Galactus, mal passt es und dann sieht es wieder billig aus mit den Flecken.

Heisst *anders* ungewohnt schlecht ?
Bin auf jeden Fall gespannt darauf den endlich live zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 01:00
Beitrag #117
RE: Maquette - Galactus
@ Morkhero: nein es sieht nicht billig aus, aber es wäre auch ohne gegangen, andere Statuen kommen ja auch damit aus. Ich bin mir von Sideshow (Ausnahme das Conan Dio) weiche Übergänge, Nuancen oder Schattierungen gewohnt welche wohl mittels Airbrush gemacht wurden, bei Galactus hat es viel "Pinselstriche" im Bereich der Arme und Beine, nicht unbedingt schlecht, einfach ungewohnt und für mich wirkt es etwas weniger "edel". Aber, es ist eine seht tolle Statue, welche man nicht so schnell wieder hergeben wird 1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 19:56 von shopas.)
Beitrag #118
RE: Maquette - Galactus
[Bild: galactus2835ystzbn4.jpg]

Eins musste ich noch von der LSB reinschmeißen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 19:41
Beitrag #119
RE: Maquette - Galactus
Sieht auf jeden Fall auch sehr gut aus !


Das Bild gefällt mir irgendwie.
http://static.comicvine.com/uploads/orig...-galac.jpg

^^
Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 20:06
Beitrag #120
RE: Maquette - Galactus
Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe