Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - GALACTUS
18.01.2014, 13:33
Beitrag #131
RE: Maquette - Galactus
Sollte der Surfer nicht glänzend silber sein? Auf dem Video sieht er so matt aus.

Ansonsten Hammer Video, zerfetzt der einfach so den Shipper. Der wird die Figur wohl nie mehr im Leben hergeben, also wozu den Karton behalten. Wie der dann aber auch noch all die Teile auspaxkte, mit einer Hand aus dem Beutel gezogen. Mit der anderen die Figur festhalten, ohne Base.

Also ich bin da sehr viel sensibler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 13:42
Beitrag #132
RE: Maquette - Galactus
Der Surfer ist matt bzw seidenglänzend. Stimmt schon den hätte man etwas glänzender machen können.

Ich muss auch ehrlich sagen das mir der Farbverlauf auf dem Band nicht gefällt, aber man wollte damit wohl eine Verbindung zeigen zu Galactus. Ich finde weder Nova noch Silversurfer ansprechend gemacht... wirkt ein wenig wie ein billiger Zusatz. Nichts desto trotz passen sie halt dazu weil der Blick von Galactus da drauf fällt.
Muss nochmal fragen ...reicht denn so ein Adapter hier aus oder muss das was anderes sein ? http://www.amazon.de/InLine-Netzadapter-...us+stecker

Ich hab damit keinerlei Erfahrung (115 Volt blabla) aber ich würde den schon gerne noch heute holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 16:28
Beitrag #133
RE: Maquette - Galactus
Normaler Adapter reicht völlig. Kauf den vivanco, der klappt auf jeden Fall. Haben mehrere hier am Galactus dran
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 18:39 von Morkhero.)
Beitrag #134
RE: Maquette - Galactus
Danke. Hab mittlerweile aber jetzt halt nen anderen gekauft. Scheint ja auch egal zu sein. Sorry für meine Unkenntnis... ^^


Licht der Base sieht gut aus, auch das vorn, nur bei den Augen ist das linke viel zu hell. Das rechte ist gut und wirkt leicht gedimmt und angenehm.

Beim linken ist die Diode dahinter etwas weiter vorn. Man kann ja an der rumdrücken und es verändert sich, aber bleibt heller, also wie ein heller Fleck. Beim rechten ist aber dafür wieder ein Fehlstelle weil die Pupille nicht frei schwebt und unten rechts einen Zipfel hat der sie mit dem Rand verbindet.

Beim *bösen* Gesicht wirkt das alles besser aber ich will ja das gute 1Winknew

Nun muss ich blos noch irgendwie die Hand da komplett reinbringen. Man sieht es zwar von vorn nicht so aber sie ist nicht richtig fest und von hinten sieht man es deutlich.

Alles in allem aber ein Figur mit Präsenz Beg bei der man auch über einen Farbläufer oder eine Fehlstelle drüberwegschaun kann. ^^
ein paar Bilder.... 1Winknew
http://www.polystoned.de/Thread-Galactus-Sideshow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 02:41
Beitrag #135
RE: Maquette - Galactus
[Bild: img1543rh7ewim2b6.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 11:35
Beitrag #136
RE: Maquette - Galactus
Ist das ein geiler Photoshop, Shopas is the man. You can tell everybody....

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 13:51
Beitrag #137
RE: Maquette - Galactus
Tolles Bild...wird man richtig reingezogen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 15:05
Beitrag #138
RE: Maquette - Galactus
Und ich dachte das wäre ein Modding. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 15:12
Beitrag #139
RE: Maquette - Galactus
(26.04.2014 15:05)Freezi schrieb:  Und ich dachte das wäre ein Modding. 1grin

So hatte ich es mir ja gewünscht, als man am Anfang noch nicht wusste was er in der/den Händen hält. Am Ende waren es dann nur die arg wenig detailierten Figürchen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 15:12
Beitrag #140
RE: Maquette - Galactus
Tolle Idee und Umsetzung !! 1great


Hast du den Arm mittlerweile fester bekommen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe