Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - GALACTUS
13.01.2014, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 19:38 von Morkhero.)
Beitrag #121
RE: Maquette - Galactus
(16.10.2013 13:04)johnnypatrone schrieb:  noch ein feines Unboxing-Video, das sehr deutlich die brachiale Größe der Maquette zeigt





...nur was der Typ mit dem Shipper macht geht halt mal gar nicht! Verdutzt
....

Ist zwar schon älter aber ist der Silversurfer eigentlich nochmal extra auf dem *Strahl* drauf oder ist der bei dem bei ca 12:10 abgebrochen ? ...

edit: oO er sagt das er nicht gebrochen ist hab ich gar nicht so draufgehört...

sieht aber komisch aus ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 20:05
Beitrag #122
RE: Maquette - Galactus
(16.10.2013 13:04)johnnypatrone schrieb:  ...nur was der Typ mit dem Shipper macht geht halt mal gar nicht! Verdutzt
....

Das der Typ sich nicht mit seinem Küchenmesser selbst verstümmelt hat ist schon ein Wunder WandWand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 21:50
Beitrag #123
RE: Maquette - Galactus
gerade nochmal das video komplett angeschaut - das ist wirklich das schlimmste Unboxing Video das ich kenne Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 22:06
Beitrag #124
RE: Maquette - Galactus
wow, das ist ein Video, was macht Der denn, wenn die Statue beschädigt ist? Klebt Der den Shipper zusammen? Ok, der ist wohl ziemlich aufgeregt, dass er endlich ran darf....1grin1grin, also an den Galactus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 22:12
Beitrag #125
RE: Maquette - Galactus
hahaha der Typ ist ja der Hammer. Wie kann man nur ein Karton so aufreissen. Das hab ich ja noch nie erlebt. LachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 22:19
Beitrag #126
RE: Maquette - Galactus
Er hat einfach alles gegeben ! 1grin

Apropo Messer... ich nehm für sowas eine Rasierklinge. Damit bekommt man die Klebebänder immer ziemlich fein aufgeschnitten ohne da rumzuratzen wie verrückt.
Ich geb allerdings zu das ich das Klebeband was die beiden Styroporhälften zusammen hält meist komplett abziehe. Das geht einfacher und wenn man das Ganze wirklich wieder zusammen einpacken muss dann muss da eh ein neues Klebeband rundherum. Das einzige was ich dabei versuche zu erhalten ist das Siegel ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 22:30
Beitrag #127
RE: Maquette - Galactus
Der Typ ist Hölle Verdutzt
Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, das er was fallen lässt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 23:04
Beitrag #128
RE: Maquette - Galactus
(13.01.2014 22:19)Morkhero schrieb:  Apropo Messer... ich nehm für sowas eine Rasierklinge. Damit bekommt man die Klebebänder immer ziemlich fein aufgeschnitten ohne da rumzuratzen wie verrückt.

Wir werden zwar etwas OT, aber ich bevorzuge ein Teppichmesser, weil man da sehr leicht die Schnitttiefe einstellen kann. Einfach die Klinge mehr oder weniger raus fahren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 08:54
Beitrag #129
RE: Maquette - Galactus
Ich hab mir das Video auch mal wieder angeschaut... Einfach grausam was der Kerl da abliefert. Was er mit seinem Shipper ist mir noch egal, aber wie er auch das Teil zusammenbaut und generell nicht wirklich vorsichtig damit umgeht...Und dann stelle man sich denjenigen vor, der das Teil dann vllt. irgendwann kauft. Komischer Kerl.
Verwundert mich auch, dass der Mann nix kaputt gemacht oder fallen gelassen hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 13:01
Beitrag #130
RE: Maquette - Galactus
So hab ihn nun auch 1Winknew

Sieht ganz gut aus, ein richtiges Monster.^^

Die Öffnung für den Silversurfer musste ich erst suchen 1grin

Eine Sache ist allerdings. Die rechte Hand geht nicht vollständig drauf.
Hatte mich schon erst gewundert warum der Magnet so stark ist auf der linken Seite und auf der rechten so labbrig.
Das liegt einfach daran das drinnen irgendwie zuviel Material an einer Seite ist, praktisch so abgerundet anstatt eckig. Entweder ich schleife das bei der Hand hinten ab oder muss es da irgendwie rauskratzen. Verdutzt
Hab nachgemessen und die Länge ansich stimmt mit knapp 2,2 cm.


Eine Frage zum Netzteil... das Ding bringt 3.7 Volt. Eigentlich dachte ich an ein Universalnetzteil aber welches bringt denn diesen komischen Wert zustande? Hab ihr das Originalnetzteil mit Adapter verwendet ?
Hier ein Bild von der Sache innen.... (und ja ich hab den richtigen Arm drin und auch richtig rum 1Winknew ..... man sieht ja das es bereits dort hinten anschlägt...)
[Bild: 20140118-imgp0235-klekmb46.jpg]


edit: Mit was würdet ihr das bearbeiten ? Hab noch nie an Polystone "rumgekratzt"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe