Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO & R2-D2
10.12.2015, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 16:46 von ravagor.)
Beitrag #1
Premium Format - C-3PO & R2-D2
[Bild: JShdu.jpg]

Bestellbar ab dem 17.12. (einzeln)

Hatte irgendwie was zum neuen Film erwartet...Skeptisch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 00:07
Beitrag #2
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Erwarte auch sehnsüchtig die erste PF aus TFA...
Ich habe die 2 noch nicht in meiner Sammlung,aber bezweifle,das ich bei einer Einzelbestellung billiger weg komme,als deren alte PF Version über den Gebrauchtmarkt zu besorgen.

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 08:12
Beitrag #3
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Oh das ist Interessant da ich die alten nicht habe!!!
Da freue ich mich gerade! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 08:21
Beitrag #4
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
So ein Blödsinn, war die Ex nicht einhelnd, aber doch interessant, nicht mal nen roter Arm und dann für 400€ + für den Plaste 3PO, bin aber auf die Base gespannt, wohl doch nicht, hätte lieber nen BB4 gesehen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 08:36
Beitrag #5
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
gar nicht mal so uninteressant. Wollte ohnehin nur den R2 haben... mal schaun, was der Preis sagt.

Hätte aber auch gedacht, dass hier eine TFA-Version kommen würde jetzt.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 08:37
Beitrag #6
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Diese ganzen re-issues gehen mir auf den Sack .... damit macht sich Sideshow glaub das Geschäft mittelfristig kaputt. Neue Versionen ok aber selber Sculpt neu rausbringen .. wiso dann überhaupt noch Limitierungen ...?!

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 09:00
Beitrag #7
Premium Format - C-3PO & R2-D2
Naja war ja ne Open Edition .. nur einzeln warn sie limitiert. Bin auch auf die Bases gespannt .. sind sie wie die Ex waere es ein Schlag ins Gesicht ja.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 09:30
Beitrag #8
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Hi, ich finde das auch absoluter Mist. Dann sollen die doch gleich das ganze ohne Limitierung machen dann ist auch jedem von vorneherein klar das die unendlich Produzieren ....
Immer teurer, immer mehr Versionen, mehr Farbvarianten usw usw... das ist dann langsam kein Sammlerthema mehr für mich.
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 10:04
Beitrag #9
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Haben die eventuell (noch) keine Lizenz für den neuen Film? Wundert mich, dass noch nicht eine neue Figur präsentiert wurde und nur alte Statuen, sei es 1/4 oder 1/6, aufgewärmt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 10:19
Beitrag #10
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
(11.12.2015 10:04)Meister schrieb:  Haben die eventuell (noch) keine Lizenz für den neuen Film? Wundert mich, dass noch nicht eine neue Figur präsentiert wurde und nur alte Statuen, sei es 1/4 oder 1/6, aufgewärmt werden.

Wundert mich auch ehrlich gesagt... vor allem, weil sie ab Ankündigung ja auch nochmal 2+ Jahre brauchen bis Auslieferung. Da sind ja alle 3 neuen Teile schon wieder vorbei... Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe